Austrian Airlines

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Leider haben sie das tatsächlich hinbekommen und ich musste mein Gepäck selbst nach Hause befördern
Wenn du das nächste Mal so schwere Koffer nicht schleppen magst, buche über Paris.
Aus eigener Erfahrung, die Erfolgsquote bei unter 90' Umsteigezeit, ist extrem hoch. 😏

Member

Member hat gesagt:
Wenn du das nächste Mal so schwere Koffer nicht schleppen magst, buche über Paris.

Und dann hast Du auch zu Hause kein Problem, einen Koffer schleppen zu müßen, da in Paris viele Koffer verschwinden.:iro2:

Member

Member hat gesagt:
Und dann hast Du auch zu Hause kein Problem, einen Koffer schleppen zu müßen, da in Paris viele Koffer verschwinden.:iro2:

Habe ich "GottseiDank" nur die allerbesten Erfahrungen, bisher.
Sprich, ich habe noch jeden Koffer zugestellt bekommen.

Member

Hat schon mal jemand in der 777 200 einen der vorderen Plätze gebucht und kann bestätigen das dort mehr Platz ist, Fliege diesmal von Basel über Wien nach Bangkok, habe dort jeweils einen Sitz in Reihe 18 gebucht, welcher angeblich 10 cm mehr Beinfreiheit hat, ist mir zwar persönlich nie aufgefallen, das die vorderen Sitze diese 10 cm mehr haben, bin aber auch nur einmal mit Austrian geflogen, was schon länger her ist?

Member

Member hat gesagt:
Hat schon mal jemand in der 777 200 einen der vorderen Plätze gebucht und kann bestätigen das dort mehr Platz ist, Fliege diesmal von Basel über Wien nach Bangkok, habe dort jeweils einen Sitz in Reihe 18 gebucht, welcher angeblich 10 cm mehr Beinfreiheit hat, ist mir zwar persönlich nie aufgefallen, das die vorderen Sitze diese 10 cm mehr haben, bin aber auch nur einmal mit Austrian geflogen, was schon länger her ist?
Laut Seatguru ist die Reihe 18 eine Reihe mit dem selben Sitzabstand wie alle anderen auch. Warum sollte dir Austrian freiwillig mehr Platz bieten?

Member

Member hat gesagt:
Laut Seatguru ist die Reihe 18 eine Reihe mit dem selben Sitzabstand wie alle anderen auch. Warum sollte dir Austrian freiwillig mehr Platz bieten?
Weil es bei der Buchung so verkauft wurde und natürlich auch mehr gekostet hat, sonst würde ich nicht fragen.

Member

Ja ich hoffe es eben auch, das dies stimmt, wäre ja sonst Betrug, darum die Frage, sollte ja nicht der erste im Forum sein der so einen Sitz gebucht hat.

Member

Member hat gesagt:
Also tatsächlich saß ich mal da und zwar auf dem Flug von Wien nach Frankfurt und ich meine
Member hat gesagt:
Also wie witzig. Ja, ich saß im Juli da, 18K. Auf dem Flug VIE FRA. Ausnahmsweise mit 777. ich nehme an, die Experten hier können das Routing nachvollziehen.
Die Maschine wa vorher in Shanghai.

Ich weiß nicht ob der Sitzabstand da größer als in den anderen Reihen ist. Aber mir kam es ganz ordentlich vor, nur die Sitze davor haben mehr, da beginnt die Premium Economy. Nach meiner Erinnerung passt die seatmap von Seatguru nicht! Und mir kam der Sitzabstand deshalb gößer vor weil direkt davor Premium Economy begann, das ist bei Seatguro so auch nicht zu sehen, nach meiner Erinnerung passt das nicht von denen..

Anhang anzeigen Screenshot_20240916_150537_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Kannst Du hier testen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten