Member
Dann verstehe ich erst recht nicht, wie er das anders buchen soll, wenn die nächste Direktverbindung eine stundenlange Wartezeit beinhaltet.
Was soll daran schwierig sein???Member hat gesagt:Dann verstehe ich erst recht nicht, wie er das anders buchen soll, wenn die nächste Direktverbindung eine stundenlange Wartezeit beinhaltet.
Member hat gesagt:Was soll daran schwierig sein???
Ich buche regelmäßig (wenn kein thai pass mehr nötig) MNL - BKK- FRA.....
Ich kann mnl 19:45 -22:00 bkk ...23:45 - 6:00 fra buchen oder 9:45 mnl - 12:00 bkk Abflug bkk 23:45 nach Fra ......
Ich ziehe immer letzteres vor da ich dann noch ~10 Stunden Bangkok habe....
Geht alles direkt zu buchen!!!
Member hat gesagt:Was soll daran schwierig sein???
Ich buche regelmäßig (wenn kein thai pass mehr nötig) MNL - BKK- FRA.....
Ich kann mnl 19:45 -22:00 bkk ...23:45 - 6:00 fra buchen oder 9:45 mnl - 12:00 bkk Abflug bkk 23:45 nach Fra ......
Ich ziehe immer letzteres vor da ich dann noch ~10 Stunden Bangkok habe....
Geht alles direkt zu buchen!!!
"Der Transfer via Wien ist schneller, bequemer und einfacher als auf vielen anderen Flughäfen. Die Minimum-Connecting-Time von 25 Minuten innerhalb der Star Alliance Verbindungen ist eine der schnellsten in Europa."Member hat gesagt:Hallo,
ich habe einen Flug mit Austrian gefunden, der allerdings nur 30 Min. Umsteigezeit in Wien hat. Ist das eurer Meinung nach zu schaffen oder bleibt dann mein Gepäck möglicherweise zurück?
Member hat gesagt:"Der Transfer via Wien ist schneller, bequemer und einfacher als auf vielen anderen Flughäfen. Die Minimum-Connecting-Time von 25 Minuten innerhalb der Star Alliance Verbindungen ist eine der schnellsten in Europa."
Soweit die Theorie.
Ich hatte 40 Minuten und keine Chance,
weil Abflug in DUS ein paar Minuten zu spät erfolgte.
Austrian hat mich schon vor Ende des Fluges von DUS nach Wien auf einen späteren EVA Flug umgebucht.