Member
Hallo @Garfield62
herzlich Willkommen im TAF.
Erster Beitrag und gleich ein Sinnvoller das mögen wir.
Wozu benötigst du 400.000 Baht?
Verstehe ich nicht ganz.
Du sagst du bist 55 und musst noch 5 Jahre arbeiten, bekommst also momentan Gehalt. Warum verlierst du dann 1000 € Rente jeden Monat?
Du sagst du müsstest noch 5 Jahre für die beiden Kinder zahlen. Also verlierst du doch nur 1000 € monatlich von deinem netto Gehalt. Das hat doch nichts mit deiner Rente zu tun.
Solltest du natürlich auch noch bezahlen wenn du Rente bekommst sieht das anders aus.
herzlich Willkommen im TAF.
Erster Beitrag und gleich ein Sinnvoller das mögen wir.
Member hat gesagt:Ok wir können heiraten, sobald meine Scheidung durch ist, 400000 BHT hab ich auch noch nicht, wir wollen versuchen das bis dahin irgendwie zusammen zu bekommen.
Wozu benötigst du 400.000 Baht?
Member hat gesagt:Ich werde durch die Scheidung ruiniert, muss für Frau und vollen Unterhalt zweier studierender Kinder die nächsten 5 Jahre bezahlen, verliere 1000 Euro Rente im Monat.
Verstehe ich nicht ganz.
Du sagst du bist 55 und musst noch 5 Jahre arbeiten, bekommst also momentan Gehalt. Warum verlierst du dann 1000 € Rente jeden Monat?
Du sagst du müsstest noch 5 Jahre für die beiden Kinder zahlen. Also verlierst du doch nur 1000 € monatlich von deinem netto Gehalt. Das hat doch nichts mit deiner Rente zu tun.
Solltest du natürlich auch noch bezahlen wenn du Rente bekommst sieht das anders aus.