Gäste lese Limitierung!

Autokauf Pickup Truck

• Ersteller

Member

schöne Karre, den Hilux habe ich mir auch schon angeschaut. Wie gesagt, ich bin da relativ offen, hauptsache Preis/Leistung stimmt ;) und danke für die Bilderchen.

Member

Ist bestimmt nicht der Billigste aber sehr wertstabil in Thailand. Man macht einfach nicht so viel Verlust. Wenn ich mal die Mietwagenkosten der letzten Jahre hernehme spare ich ohne Ende. Und hinzu kommt das du in jeder Ecke ne Werkstatt hast die sich auskennen. Zum Beispiel die Ford Pickups gefallen mir noch mehr und sind billiger. Aber da haben mir viele Thailänder abgeraten weil die schnell kaputt gehen. Dann kommen die Ersatz Teile und auch das Auto wohl von Südafrika was anscheinend manchmal ewig dauert. Auf meine Frage warum da viele rumfahren hat man mir gesagt das die wohl sehr einfach zu finanzieren sind und die Bank überhaupt nichts weiter nachfragt oder haben will.

Member

Member hat gesagt:
Dann kommen die Ersatz Teile und auch das Auto wohl von Südafrika was anscheinend manchmal ewig dauert.
Der Ford Ranger wird in Rayong gebaut.

Member

ehrlich gesagt halt ich nicht so viel von FORD, obwohl es natürlich sein kann, dass die besser geworden sind ;) tendiere eher zu den Japanern

Member

also ich möchte mir eigentlich auch den Toyota hólen. war auch am überlegen den Nissane Navara, aber mein Nissan Mann: Finger weg, die haben Electronic Probleme.

Ford Ranger sieht schick aus, aber nur von aussen, innen ist er extrem billig!

Erst dachte ich mir: hol dir ein kleines Auto, also z.B. einen Yaris aber der kostet mit etwas Ausstattung nur 200.000 baht wenoiger als der Hilux Smartcab mit Topausstattung. Die Differenz ist echt zu gering.

Steuer beim 4 Türer ca. 6 oder 7t baht, mein Smartcab nur so ca 1000 Baht. Und hinten sitzen kann da ja auch mal wer...

Member

Die Proleten Beulen sehen am Toyota echt Scheixxe aus

Member

Nissan mit Elektronik Problemen ? konnte ich bei den Tests bisher nichts rauslesen. Frage wäre auch, gibt es diese Probleme auch bei den neuen Modellen ?

Member

Der Ranger meiner Freundin hat 41000km drauf nach 5 Jahren. Oel hat sie nie kontrolliert aber die Inspektionen eingehalten. Ich kontrolliere das Oel, Verbrauch gering.
Mehr kann ich zur Haltbarkeit noch nicht sagen.
Kaufargument war für sie übrigens die Bodenfreiheit und der Preis.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten