Member
Member hat gesagt:vielleicht hast Du auch mal vor was sinnvolles hier beizutragen, ansonsten kannste Deine Weisheiten Deiner Wand erzählen.
Welch harsche Reaktion

Member hat gesagt:vielleicht hast Du auch mal vor was sinnvolles hier beizutragen, ansonsten kannste Deine Weisheiten Deiner Wand erzählen.
Member hat gesagt:weil der Bruder meinte das es so muß
Member hat gesagt:Welch harsche ReaktionDa fühlt sich doch wohl nicht jemand ertappt
Member hat gesagt:Ja klar Farbe ist immer Ansichtssache. Aber hab da mal die Thailänder machen lassen. Wo ich meiner Frau in Deutschland ein Auto kaufen wollte waren die Kriterien: Farbe rot oder blau, Muss machen umm ummm, Fernlichtautomat (Originalzitat)
Ja ist denn der Isaan was anderes?Member hat gesagt:.... oder Bewohner unkultivierter Einöden wohl gegeben ist) .
Member hat gesagt:Denk was Du willst, ich bin in einer guten Position und werde dort auch bleiben
2. weil ich genug Geld habe
Member hat gesagt:Richtig Farbe ist Geschmackssache. Für mich kommt eigentlich nur "schwarz, rot oder ein schönes silber" in Frage.
Ich hatte eigentlich vor mir einen guten Gebrauchten zu kaufen, aber in Thailand ticken die Uhren doch etwas anders. Ich halte eigentlich überhaupt nichts von Neuwagen, da der Wertverlust, zumindest in Deutschland doch enorm ist. Sich vorher zu informieren kann ja nicht schaden ;)
Member hat gesagt:Wie ist das eigentlich in Thailand mit den Preisen für Gebrauchtwagen bzw. deren Wertverlust ?
In Indonesien sind Gebrauchte ziemlich günstig - "new rules"...
Member hat gesagt:auch weil es gute Rabatte geben soll.