Gäste lese Limitierung!

Autokauf Pickup Truck

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ehrlich gesagt halt ich nicht so viel von FORD, obwohl es natürlich sein kann, dass die besser geworden sind ;) tendiere eher zu den Japanern
beides Weltautos, kein echter Unterschied, nur Geschmack und Geldfrage

Member

Ist es in Thailand eigentlich notwendig, sich so einen Trecker zu kaufen statt eines richtigen Autos?

SUV und Pick-Ups sind nun mal stinkende Ungetüme. Wer einen Funken Umweltbewusstsein hat, wird diese Dreckschleuder nicht ohne eine blanke Notwendigkeit (wie sie bei Förstern oder Bewohner unkultivierter Einöden wohl gegeben ist) auf die Natur und seine Mitmenschen loslassen wollen.

Wer da einer Mode folgt, ist für mich blöder als der dümmste Lemming, der zu Recht am Ende seines mehr oder langen Weges die Klippen herab ins Verderben stürzt.

Um eine Verbindung zu einem anderen Thread herzustellen: ich würde mich mehr schämen, grundlos einen SUV zu fahren, als ein Sextourist zu sein.

Member

Member hat gesagt:
Ist es in Thailand eigentlich notwendig, sich so einen Trecker zu kaufen statt eines richtigen Autos?

SUV und Pick-Ups sind nun mal stinkende Ungetüme. Wer einen Funken Umweltbewusstsein hat, wird diese Dreckschleuder nicht ohne eine blanke Notwendigkeit (wie sie bei Förstern oder Bewohner unkultivierter Einöden wohl gegeben ist) auf die Natur und seine Mitmenschen loslassen wollen.

Wer da einer Mode folgt, ist für mich blöder als der dümmste Lemming, der zu Recht am Ende seines mehr oder langen Weges die Klippen herab ins Verderben stürzt.

Um eine Verbindung zu einem anderen Thread herzustellen: ich würde mich mehr schämen, grundlos einen SUV zu fahren, als ein Sextourist zu sein.
SUV und Sex genau dasselbe, bigger is better.
Bei der Unfallstatistik sind der Hilux und der Ranger fast noch zu klein. Dodge Ram 2500 leider in Thailand zu teuer.
Ich lebe und vögle gerne und schäme mich selten.

Member

Solange grosse Containerschiffe, Kreuzfahrtschiffe auf den Weltmeeren unterwegs sind, brauche ich mir kein schlechtes Gewissen einreden zu lassen, wenn ich mir einen SUV oder Pickup gönne! wenn einem die Umwelt so wichtig ist, fliege ich nicht mit dem Flugzeug zum bumsen nach Thailand, sondern bleibe hier und gehe in den Puff ;)

Deutschland alleine wird die Welt nicht retten können ...

Member

Member hat gesagt:
SUV und Sex genau dasselbe, bigger is better.

Ich beobachte häufiger Kompensationsstrategien. Die (mit den) Kleinsten fahren die dicksten Stinker.

Member

Member hat gesagt:
Ich beobachte häufiger Kompensationsstrategien. Die (mit den) Kleinsten fahren die dicksten Stinker.

vielleicht hast Du auch mal vor was sinnvolles hier beizutragen, ansonsten kannste Deine Weisheiten Deiner Wand erzählen.

Member

Member hat gesagt:
Die Proleten Beulen sehen am Toyota echt Scheixxe aus
Hast Recht. Aber in Thailand ist das schick hab ich mir sagen lassen. Das Geile war das meine Frau meinte die müssen schon Sein weil der Bruder meinte das es so muß. Als sie das erste Auto mit den Dingern gesehen hat, bevor wir unseren hatten, sagte sie zu mir „ sieht so blöd aus“ : ). Na ja mir ist Wurscht, sitze eh innen.

Member

Member hat gesagt:
bei der Farbe sowieso egal, aber das bleibt Geschmacksache
Ja klar Farbe ist immer Ansichtssache. Aber hab da mal die Thailänder machen lassen. Wo ich meiner Frau in Deutschland ein Auto kaufen wollte waren die Kriterien: Farbe rot oder blau, Muss machen umm ummm, Fernlichtautomat (Originalzitat)

Member

Member hat gesagt:

Also bei uns im Dorf in Thailand musste echt was Geländegängiges haben um zum Haus zu kommen wenn es regnet. In so fern gab es keine Alternative groß. In Deutschland fahr ich auch was Anderes.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten