Thailändisch lernen

Babydolls AGoGo , Soi 15

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Admins, kann ich auch ein Live Video hier einstellen (irgendwie so ähnlich wie in Fazepups) ?


Der kleine Mod antwortet....
Mit Kohle geht alles,.... :bae: Im Ernst Livestream unterstützt XF nicht,so ein Addon kostet richtig.

Warum machst du nicht ein Live Video auf FB oder Youtube,das könnte jeder User einbinden......
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Soeben auf Facebook folgende übersetzte Zeilen gelesen... (Achtung: keine Gewähr auf Richtigkeit)

Die Bar bleibt bis Ende des Monats Juli als Babydolls noch geöffnet und wird am 1. August geschlossen.
und am 10. August wieder geöffnet!

Beavers soll der neue Name sein...


Und wann werde ich wieder in Pattaya sein...? :bravo:
Danke für die Info @Pattaya!
Vielleicht ändere ich meine Reiseroute ein wenig um,
bevor dicht ist.Der Schuppen ist einfach nur heftig.
Gruß Johny
 
        #116  

Member

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht einen neuen Thread aufmachen mit den "versautesten" Bar`s , GoGos usw...da zumahl doch Interesse besteht an den Lokalitäten desweiteren gibt es immer weniger davon.....
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht einen neuen Thread aufmachen mit den "versautesten" Bar`s , GoGos usw...da zumahl doch Interesse besteht an den Lokalitäten desweiteren gibt es immer weniger davon.....
@jonyw
ohne Zweifel, die Idee ist gut und wäre bestimmt eine Bereicherung hier im TAF.

Aber wir müssen es so sehen wie es ist. Die Aktivitäten in den Bars und Agogo's werden immer weniger. Dies einerseits weil die Beamten und Politiker aus Pattaya ein High-Class-Ressort machen wollen und so auch strengere Auflagen und Kontrollen machen. Dann ist, seitdem jeder ein Smartphone oder eine versteckte Kamera irgendwo mitnehmen kann die Gafahr grösser und grösser für so Bilder oder kurze Filme. Und welche Bar/Agogo will schon im Internet weltweit mit solchen Tatsachen konfrontiert werden?

In naher Zukunft werden sich solche Dinge nur noch hinter verschlossenen Türen abspielen - und auch da bist du nie sicher ob nicht irgend ein Spitzel eingeschmuggelt wird.
Die kürzliche Razzia in der Windmill konnte auch nur durch die Mithilfe eines Ausländer gelöst werden, wobei in diesem Fall natürlich der Einsatz wegen er Minderjährigen vollauf gerechtfertigt war.
 
        #118  

Member

Am nächsten Samstag ist Opening Night Party in der ehemaligen Babydolls. Die heisst jetzt Beaver's.

Es gab schon einmal eine Agogo mit diesem Namen. Die müsste dann in der Walking-Street gewesen sein. Relativ nahe dem Eingang auf der rechten Seite. Allerdings habe ich da keine Erinnerung daran. Ob es die gleichen Eigner sind wäre möglich. Auf Facebook wird diese Agogo auch in einem kleinen Hinweis erwähnt. Allerdings schreiben sie von 2006, während man im Internet noch etwas von 2008 finden kann. Egal, wir sind vor Ort und werden es uns gut gehen lassen...

Anhang anzeigen 67771696_517592102348574_7957447567573254144_n.jpg
 
        #119  

Member

War inzwischen mal jemand in der neuen AGoGo? Ist die neue gleich vom Chema wie die alte BabyDolls oder seriöser?
 
        #120  

Member

Nur noch ein Krabbeltisch. Viel weniger "schmutzige" Aktion.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten