Gäste lese Limitierung!

BACCARA AGoGo

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
War gestern dort LT 5000 gingen auch nicht auf
weniger ein,unverschämt was ist da los?Und 3000 ST.
Und das gleiche schon bei 4 Gogos.

Ich nehme mal an, dass bei diesen Preisen entsprechend weniger ausgelöst werden

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme mal an, dass bei diesen Preisen entsprechend weniger ausgelöst werden

Das kannste vergessen; und erst Recht jetzt in der Hauptsaison. Es gibt genug Japaner, Koreaner, Chinesen u.v.m, die diese Preise bezahlen und noch viel mehr. Habe selbst vor 3 Wochen erlebt, wie ein Koreaner einem Girl im Baccara 10tsd Baht unter die Nase gehalten hat, damit sie mitkommt. Sie nahm es, zog sich geschwind um und verschwand mit dem Kunden. Knapp 3 Stunden später stand Sie schon wieder auf der Tanzfläche im Baccara.
Ein Grund mehr, warum ich die Hauptsaison meide. Viel zu viel asiatische Touristen vor Ort.
Die meisten Europäer und Amerikaner können da nur noch blöd kucken. Ich bin bestimmt kein Sparfuchs aber wir haben da nix mehr zu melden. Außer wir haben die Kohle und wollen Sie auch ausgeben. Darum werde ich auch Zukunft die WS immer mehr meiden.

Member

Im Baccara wurden bei mir 4000 LT aufgerufen und hatte sie schnell auf 3000 runter. Im Peppermint ist eine für 2500 LT mitgegangen.

Member

sind sehr hübsche damen dort,die sich aber fast nur um die japaner kümmern,
die in dem laden anwesend sind.

Member

Hallo zusammen,
war vor ein paar tagen auch im baccara,
im unteren Stockwerk hübsche Mädels oben das übliche aber die Preise sind zu hoch
wir waren noch in der xzone und mein kumpel hat ne richtig süße ausgelöst die dann die ganze nacht blieb
bis um 10.30 uhr
Kosten waren 700thb in der Bar und 2000 thb für das mädel
der kumpel war aber begeistert denn es war ehsein letzter abend

ich habe sehr gute erfahrungen gemacht in der bamboo-bar vor der walkingstreet links
viele schöne freelancer, ohne barfine und die ganze nacht für 1000thb
aleerdings auch etwas ältere, hahaha ich kann nicht so mit den ganz jungen

Member

top frauen drin,die aber scheinbar leider nur auf japaner aus sind.

Member

Hallo, ich war letzten Sonntag da und ist schon so, alles auf die JAP ausgerichtet. Hatte trotzdem Glück und 700 Thb Barfine und 2000 Thb für LT hingelegt. Süsse Maus gegen Mittag ging sie.
War gestern Abend kurz da und es filemerge auf, dass viele Girls ST anpreisen und LT nur wiederwillig. Die Girls sind aber Top.

Member

Muss hier mal ein Update reinschieben. Vorab BF ist 700 auskunftsgemäß für alle Mädels (der Japaner neben mir hat aber trotzdem 1000 bezahlt...).

Naja, die eigentliche Frage: Weiß irgendwer was von Fixpreisen im Baccara? Ich war jetzt in vielen GoGos und normalerweise war es nie ein Problem zu handeln - bei zwei Mädels im Baccara das gleiche Spiel. Aufgerufen wurden 2500 ST und 3500 LT - da muss man natürlich mal ordentlich nach unten. Eine von den beiden (20, richtig nett anzusehen) denke ich wollte mich schon haben (Alternativen um 03:45 Uhr waren noch 3 etwas ältere Herren mit Bierbauch - bitte keiner soll sich angegriffen fühlen ;-). Naja jedenfalls machten beide keinen Millimeter - die eine sagte mir "Every girl same price." und faselte was von Mamasan. Zudem wollten beide, dass ich sie ST nehme aber Mamasan LT sage...

Verhandlungserfolg hatte ich Null (bisher hab ich alle Gogos auf max. 1500 LT) bekommen - hier nichts. Alles versucht, 2000 ST nix, ST Preis für LT nix, 2499 anstatt 2500 für ST, nix. Irgendwann brachte mir die so eine Karte auf der "fixed rates" stand - weiß da jemand was von? Zugegeben die beiden waren wirklich heiß - kann es daran liegen. Ich hätte auch die 2500 bezahlt, hab sie aber dann zurück gelassen und mir eine Alternative geholt...

Member

Ich war neulich dort, in der Hoffnung von unten die Show zu genießen. Oben war keine Show und das Mädel wollte 5800B und ist auf 4800B runtergegangen für LT. Ohne LD ist sie dann weg.

Member

Ich war gestern mal zur Fleischbeschau im Baccara.....und ich muss sagen, es lohnt sich....:mrgreen:Klar, die allermeisten Besucher sind Asiaten.....und einige schmeißen dort auch mit Bällen, 20 Baht Scheinen usw. um sich.....aber trotz low season war es richtig voll und für mich überraschend waren auffallend viele Ladies dabei, die mächtig in Silikon investiert hatten.....beste Sicht von der oberen Empore auf die dicken Dinger.....
auch die Kindfrauen mit wenig bis nix oben gibt's da.....also zum Gucken ideal, aber bei den hier schon erwähnten Preisen muss ich da nicht eine mitnehmen......:D
Da gibt's günstigere Lösungen.....für über 100 Euronen beim derzeitigen Kurs werde ich auch zuhause fündig.....Hiram

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten