Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller Ersteller Onkel
  • Erstellt am Erstellt am
Das glaube ich kaum das der Euro so steigen wird die Griechen wollen aus der EU Zypern sind die nächsten.Erst das Geld abholen in der EU dann die Finger heben und sagen Schulden erlass wir haben ja nichts zum Pfänden.:mrgreen:

Die EU tut ja auch alles um den Euro schwach zu machen egal wie.....
Scheinbar ist aber der Baht nicht so extrem am Dollar angebunden wie gedacht.
Gejammert wird ja nur wenn der Baht zulegt dass er aber in den letzten jahren extrem verlor daran denkt niemand.
Bin trotzdem gespannt ob der Dollar in kürze schon 1:1 sein wird

Das kommt davon, wenn man mit Draghi einen Governor der Bank of Italy zum Europäischen Zentralbanker macht. Alle wussten, wie die vorher mit ihrer eigen Lira umgegangen sind und die Statistiken geschönt haben, um in den Euro zu kommen - da waren die Griechen nur graduell schlimmer...

Hab bloß nicht erwartet, dass es schon im Januar knallt - diese Idioten-Ankündigung von Draghi hat voll reingehauen.

Wie ist denn momentan der Wechselkurs der Umtauschstuben? Der war bis dato (abgesehen vom Flughafen) immer besser als der der heimischen Bank. Jemand Vorort, der mal was dazu sagen kann?

Ich war gerade über Weihnachten in Thailand. Wenn ich mir die Entwicklung derBaht Preise als auch der "Dienstleistungspreise" dort ansehe, dann ist nicht nur der Wechselkurs daran schuld, dass ein Urlaub dort immer teurer wird.
Anfang 2013 war der Kurs noch tiefer für uns und trotzdem hatte ich zumindest das Gefühl, dass ich damals noch "mehr" für mein Geld bekam.

Menü
Zurück
Oben Unten