Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
SmalltalkBaht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)
Derzeit kränkelt ja Euro bei ca 35 baht rum, Ist echt schlimm der Kurs hoffe aber das er sich doch erholt .Zumal der Dollar ja auch gerade leicht am fallen ist
Ja momentan so um die 35.20. Mit der DKB letzte Woche abgehoben, da habe ich nur 34.78 bekommen- hätte ich am gleichen Tag bar getauscht, hätte ich 35.30 bekommen. Also bekommt man nicht immer den besten Kurs mit der Karte... Dann noch die 180 Gebühren die man zwar irgendwann mal erstattet bekommt, also bares ist doch wares.
Ja momentan so um die 35.20. Mit der DKB letzte Woche abgehoben, da habe ich nur 34.78 bekommen- hätte ich am gleichen Tag bar getauscht, hätte ich 35.30 bekommen. Also bekommt man nicht immer den besten Kurs mit der Karte... Dann noch die 180 Gebühren die man zwar irgendwann mal erstattet bekommt, also bares ist doch wares.
Sorry, aber diese Kurzschlußlogik hilft ja nicht wirklich.
Die Karte rechnet halt den Devisenkurs um an dem Bankarbeitstag, an dem die Abhebung in DE bearbeitet wird. In Deinem Fall ist der Kurs generell halt etwas gefallen zwischen dem Tag des Geldziehens und dem Abrechnungstag.
Das kann mal mehr, aber auch mal weniger sein, im Mittel wird es egal sein.
Die DKB nutzt den VISA-Umrechnungskurs und nicht den Interbankenkurs
Dort dümpelte der Kurs in der letzten Woche unter 35 Baht. Er sprang erst gestern wieder über die 35 Baht-Marke