rudi1949
Gold Member
Diese "rosigen" Zeiten sind leider schon lange vorbei! Jetzt sind es 200-220 Baht und in nicht allzu ferner Zukunft sicherlich 250-300 Baht.:(Bei jeder abhebung 150-180 Thb Abhebegebühr zu bezahlen.
Diese "rosigen" Zeiten sind leider schon lange vorbei! Jetzt sind es 200-220 Baht und in nicht allzu ferner Zukunft sicherlich 250-300 Baht.:(Bei jeder abhebung 150-180 Thb Abhebegebühr zu bezahlen.
Kann ich nur bestätigen, bei jedem ATM an dem ich in den letzten Tagen war wurden immer 220 Baht aufgerufen.
Ganz toll fuer Dich und vielen Dank das Du uns das wissen lassen hast.Wechselkurs und Gelaber....
Wir geben mehrere tausend Euro im Urlaub aus, regen uns aber über Wechselkursschwankungen von einem THB auf. Es ist zwar immer sehr befriedigend, zu einem guten Kurs zu wechseln, allerdings sterbe ich nicht, wenn 1% meines Urlaubsbudgets für einen schlechteren Kurs und Abhebegebühren drauf geht.
Der Euro steht momentan hervorragend dar gegen den Dollar. !
Du hast wohl meinen Beitrag nicht richtig gelesen oder verstanden...Naja,.......hervorragend ist etwas anderes...
Wir hatten auch schon 1,30 zum Euro...das war "Hervorragend",
jetzt ist es eher "erbärmlich"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.