Thailändisch lernen

Mombasa Bamburi Beach

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Mich haben nur die Berichte über Bamburi Beach ein bisschen irritiert ob ich da dann auch wirklich entspannen kann.
Deshalb die Frage ;-)

Jeder Jeck ist halt anders. Was bei mir prima klappt muss bei Dir nicht unbedingt funktionieren.
Und dann gibt es ja auch noch die Sorte, die die Scheisse förmlich anziehen.

Alles nicht so einfach 😃
 
        #62  

Member

Aus meiner Sicht ist es an der Nordküste einfach super gefährlich. Bin mal am hellichten Tag in meinem Apartment überfallen worden. Der Verbrecher hat mein Toastbrot vom Kuechentisch geklaut. Habe nicht auf die Polizei gewartet, sondern selber die Verfolgung aufgenommen. Nach einer wilden Jagd durchs Hotel hatte ich mein Brot zurück und die Einheimischen waren schwer amüsiert. Täterbeschreibung: Grimmiges Gesicht, graues Fell, langer Schwanz.😁

Mit Zweibeinern hatte ich in Afrika noch nie Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Grimmiges Gesicht, graues Fell, langer Schwanz.
JA das sind die einzigen die dort klauen, der verlust ist verkraftbar da hilft nur Fenster und Türen schliessen.
 
Booking.com
        #64  

Member

Member hat gesagt:
JA gebe ich dir recht..:)) aber mann muss damm halt mal durch;-)))
Ps: durchhalten ist da die beste Strategie …….

Ansonsten gehts dir wie mir wenn man knapp 3 Wochen bamburi Beach und watamu beach täglich anpeilt ……dann .hörst du noch in Frankfurt hallende stimmen in deinem
Kopf die erstmal nicht verschwinden wie Hakuna Matata brother …..:Jambo jambo ,mambo welcome brother hello my brother , give me something brother ,,,,brother support me I clean Beach here ( denkste 😅😅😅) usw..😂😂😂😬😬einige wissen was ich meine

Die Jungs bearbeiten einen ordentlich und klopfen das mzungu Hirn 🧠 doch recht weich wenn du nicht auf Durchzug schaltest 😂😂😂😂😂😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Ps: durchhalten ist da die beste Strategie …….

Ansonsten gehts dir wie mir wenn man knapp 3 Wochen bamburi Beach und watamu beach täglich anpeilt ……dann .hörst du noch in Frankfurt hallende stimmen in deinem
Kopf die erstmal nicht verschwinden wie Hakuna Maratha brother …..:Jambo jambo ,mambo welcome brother hello my brother , give me something brother ,,,,brother support me I clean becah here ( denkste 😅😅😅) usw..😂😂😂😬😬einige wissen was ich meine

Die Jungs bearbeiten einen ordentlich und klopfen das mzungu Hirn 🧠 doch recht weich wenn du nicht auf Durchzug schaltest 😂😂😂😂😂😂😂😂
Das Problem lässt sich wirklich einfach lösen. Bei meinen letzten Spaziergängen am Bamburi habe ich Over ear-Kopfhörer aufgesetzt, Musik gehört und zusätzlich ANC eingeschaltet.
Wenn die Beach Boys merken, das du sie gar nicht verstehen kannst, hast du sehr schnell deine Ruhe.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem lässt sich wirklich einfach lösen. Bei meinen letzten Spaziergängen am Bamburi habe ich Over ear-Kopfhörer aufgesetzt, Musik gehört und zusätzlich ANC eingeschaltet.
Wenn die Beach Boys merken, das du sie gar nicht verstehen kannst, hast du sehr schnell deine Ruhe.
Hey supi danke danke 🤩 werd ich beherzigen

Muss sagen die Haben mich schon leicht Aggro gemacht 😬😬😬😬😬😂😂😂😂
 
Booking.com
        #67  

Member

Ist jemand zufällig in der Zeit zwischen 5.12. und 23.12. am Bamburi Beach und kann mich ein bisschen an die „Hand“ nehmen?
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Ist jemand zufällig in der Zeit zwischen 5.12. und 23.12. am Bamburi Beach und kann mich ein bisschen an die „Hand“ nehmen?
Nehm dir doch lieber an jede Hand ein Girl 😅😅😅die zeigen dir zugerne wie es läuft ,wo’s langgeht und wo dein Geld am
Besten aufgehoben ist 😜😜🤩🤩
 
Booking.com
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Nehm dir doch lieber an jede Hand ein Girl 😅😅😅die zeigen dir zugerne wie es läuft ,wo’s langgeht und wo dein Geld am
Besten aufgehoben ist
Sehr Hilfreich für einen Newbie :rolleyes:

@Heppsel hier findest du auch eine Anleitung für den Kalender
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten