Thailändisch lernen

Bangkok BANGKOK ---- I' cummmmming....555

        #31  

Member

Schoon wieder unterwegs?? Geil!
Enjoy!
 
        #33  

Member

ich bin grad dankbar für ein paar Tropfen nach der Affenhitze hier... Ist echt erquickend.
Auch den Regen in Thailand find ich immer wieder amüsant. Ich erinnere mich noch an meine erste Erfahrung in Pattaya. Das war schon beeindruckend. Die BR komplett abgesoffen...
Und auch einmal, als ich mit Girl doch vom Bathbus auf der Second bis zum August komplett nass war und wir uns schon im Aufzug die nassen Kleider vom Leib rissen und auf einmal der Aufzug aufging und ein Chinese ziemlich komisch drein schaute, als er uns da sah... Er stieg dann nicht ein...555
 
        #34  

Member

Ich sehe smdas genauso: regen ist für mich echt nicht schlimm...im Gegenteil, denn es schweisst in diesen kurzen Momenten irgendwie zusammen; Mädeks, Kunden, Bar.... ich mag das; und vom Sex hält es ja auch nicht ab🤷‍♂️😊💪👍🙏
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe smdas genauso: regen ist für mich echt nicht schlimm...im Gegenteil, denn es schweisst in diesen kurzen Momenten irgendwie zusammen; Mädeks, Kunden, Bar.... ich mag das; und vom Sex hält es ja auch nicht ab🤷‍♂️😊💪👍🙏

stimmt, sitzt man grad in ner Bar, ist das besonders lustig, die Leute zu sehen, die draussen vorbei huschen, während man nen Bierchen tüffelt und das Mädel sich enger ankuschelt, grad wenns mal donnert...
Nur wenn es anschließend vorbei ist und die hohe Luftfeuchtigkeit durchbricht, ist es sehr sehr schweisstreibend...
 
        #36  

Member

Danach ist es echt heftig mit der Luftfeuchtigkeit (und die verschworene Gemeinschaft löst dich wieder auf😜)...

Das mit dem Aufzug war bestimmt ein Bild für Götter von euch💪👍😊🏆🥇🤣
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten