Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok - In the street after midnight -> Was geht noch?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
in die kein Tourist kommt und die man eigentlich kaum von selbst findet, weil sie in irgendeinem Hinterhof sind.
:jil::jil:
Das Mädel der die Führung in so eine Spelunke überlässt solltest aber schon etwas besser kennen.
Die meisten Auseinandersetzungen die es Nachts gibt sind nicht Thai vs Farang, sondern die Thais untereinander. Hoffentlich bist gut versichert für den Fall das du dort zwischen die Fronten gerätst....
 
        #42  

Member

Ja, mag sein, Ich habe aber meine lustigsten Nächte gerade in solchen Spelunken verbracht und möchte sie nicht missen. Das sind Erinnerungen, die bleiben !
 
        #46  

Member

Etwas Betrieb war letzte Nacht in der Soi Cowboy. Dollhouse hat auch wieder aufgesperrt:
Anhang anzeigen IMG_20201205_232839.jpg

Polizei hat dort ca 2 Stunden lang die Bars kontrolliert. Die scheinen etwas nervös zu sein wegen der infizierten Leute die ohne Quarantäne aus Myanmar eingereist sind. Von denen ist ja mindestens eine Person nach Bangkok gefahren.
Kontrolliert wurde ob überall ein Gästebuch ausliegt, Tische desinfiziert werden und ob Fieber gemessen wird:
Anhang anzeigen IMG_20201205_220439.jpgAnhang anzeigen IMG_20201205_222327.jpg
 
        #48  

Member

So ganz langsam scheint es aufwärts zu gehen. Beerhouse on 13 th war voll. Allerdings viele Kopftuchtäger.
Soi Cowboy war auch etwas mehr Publikum als in den letzten Wochen.
Anhang anzeigen IMG_20201212_233159.jpg
Einige Bars machen Angebote. Zb Sharks alle Getränke 100 thb oder Dollhouse alle Drinks für 90 thb.
Auch Girls die normalerweise um die 4 k verlangen sind jetzt bei geschickert Verhandlung und etwas Symphati für unter 2 k zu bekommen.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
So ganz langsam scheint es aufwärts zu gehen. Beerhouse on 13 th war voll. Allerdings viele Kopftuchtäger.

was verzehren die da so? Bier, Schnaps, Schweinerippchen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten