Thailändisch lernen
        #21  

Member



Okay dann mal ein wenig mehr Infos zu BKK:

Ab 13 Uhr kann man auch in den Lumpini-Park gehen, dort findet man Studentinnen, die sich ein Taschengeld verdienen wollen. Der Lumpini-Park befindet sich in der nähe der deutschen Botschaft an der Belgium Bridge.
Die Mädels rufen so ca. 800 Baht auf. Und dann geht man in ein Stundenhotel in der Nähe des Parks. (Kleine Vorsicht, im Park ist Alkoholverbot).
 
        #22  

Member



Noch ein Tipp, jedoch ein wenig ausserhalb und keine Touris weit und breit.

Der Future Park in Rangsit. Dort stehen Mädels vorn rum oder sind im Kaufhaus unterwegs auf Kundensuche... Man spricht sie an und die meisten rufen 500-800 Baht auf. Ich bin damals dann ins Boss-Hotel gefahren. War immer super und in richtig geiles Feeling fernab der Touriabzocke vom NEP.

http://maps.google.de/maps/place?hl...urepark&hnear=bangkok&cid=3305531115984399958
 
        #23  

Member



@pustebacke
Danke! :tu:
Sollte es mich das nächste Mal wieder nach BKK ziehen (was zwecks Stoppover schneller gehen kann, als mir lieb ist), dann schau ich hier definitiv nochmal rein und notier mir die ganzen Tipps! :bye:

Edit: Was glaube ich noch nicht ganz rübergekommen ist: es geht mir nicht nur um die Preise, sondern hauptsächlich auch darum, dass ich in BKK keine hübsche LT auftreiben konnte, die unter 4000 THB mitgegangen wäre. Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre vielleicht etwas möglich gewesen, aber ich hatte nur zwei Abende für die Suche und es ist mir, innerhalb dieser Zeit, nicht gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Wir saßen ja schonmal gemeinsam in ner Bar und können von Glück sagen, dass die Girls nicht alle schreiend zum Ausgang gestürmt sind. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ;)

Ernsthaft, ich bin da nicht böse, schließlich kennen mich die Leut's hier noch nicht persönlich und es wäre ja prinzipiell möglich, dass ich ein Kotzbrocken bin, obwohl ich nur etwas kritisch auf den Punkt bringen möchte. Vielleicht bin ich auch einer, aber wenn, dann ein liebenswerter! :hehe:


Na Böse bin ich ja denen auch nicht aber wenn man immer wieder das gleiche
hört wenn man etwas Kritischer der Sache gegenübersteht :roll: by the way
bin wirklich kein Charmebolzen :hehe: aber auch kein Kotzbrocken :wink0:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #25  

Member



Was ist eigentlich mit RCA? Ist das ähnlich wie Rachada 4 oder was ganz anderes?
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Noch ein Tipp, jedoch ein wenig ausserhalb und keine Touris weit und breit.

Der Future Park in Rangsit. Dort stehen Mädels vorn rum oder sind im Kaufhaus unterwegs auf Kundensuche... Man spricht sie an und die meisten rufen 500-800 Baht auf. Ich bin damals dann ins Boss-Hotel gefahren. War immer super und in richtig geiles Feeling fernab der Touriabzocke vom NEP.

[url]http://maps.google.de/maps/place?hl=de&um=1&ie=UTF-8&q=bangkok+futurepark&fb=1&gl=de&hq=futurepark&hnear=bangkok&cid=3305531115984399958[/URL]

War auch schon ein paarmal dort unterwegs , zwar etwas abgelegen aber ne gute adresse .:tu:
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Wir sind zwar völlig offtopic, aber "für lau vögeln", möchte ich persönlich in SOA auf keinen Fall
Ich würde mich in LoS auch wirklich schlecht fühlen, wenn ich nichts bezahlt hätte, aber im Endeffekt, muss das jeder mit sich selbst ausmachen.

:)

Aber Larry für lau gevögelt hab ich auch schon nur heisst das nicht
das das Girl leer ausgeht .

Wer für lau vögelt muss halt immer damit rechen das es im endefekt auch
nicht umsonst ist . Im gegenteil es kann auch erheblich teurer werden .:lach: Habe da so meine Erfahrungen machen dürfen :hehe:
 
        #28  

Member



In BKK ist es halt ganz anders als in Patty. Ganz wichtig ist hier auch das Umfeld. Wer in den angesagten Läden unterwegs ist die schon 700 bis über 1000 Baht Eintritt kosten vögelt entweder für lau oder gar nicht...

Wer es günstig sucht, muss halt irgendwo Richtung Soi 30 aufwärts jagen gehen.

Für mich persönlich ist BKK die Partystadt schlechthin. Super Clubs, Bars usw. Da gehts um Spaß haben und super Leute treffen.
Vögeln kann ich auch daheim, das steht dann nicht im Vordergrund...
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Da gehts um Spaß haben und super Leute treffen.
Vögeln kann ich auch daheim, das steht dann nicht im Vordergrund...

Bei mir steht das zum Vöglen in Thailand auch nicht im
Vordergrund , denn es liegt meist im Bett
:lach::lach::lach:
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Der Future Park in Rangsit. Dort stehen Mädels vorn rum oder sind im Kaufhaus unterwegs auf Kundensuche... Man spricht sie an und die meisten rufen 500-800 Baht auf. Ich bin damals dann ins Boss-Hotel gefahren. War immer super und in richtig geiles Feeling fernab der Touriabzocke vom NEP.

Vielen Dank für den Tip. Ich gehe mal davon aus, dass wir vom selben Future Park reden. So viel ich weiss, gibt es ja nur ein Future Park in BKK, und zwar der in unmittelbarer Nähe des alten Flughafens Dong Muang. Das ist korrekt, oder?

Ich war schon oft im Future Park einkaufen, aber muss ehrlich sagen, auf Weibersuche war ich dort noch nie. Die Möglichkeiten für 'Shopping' dort sind zu gut und war offenbar jeweils abgelenkt.

Anhang anzeigen Future Park.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten