Bangkok Bangkok Patpong 1 + 2

Absara

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
1
Hallo zusammen!
Außer der Soi Nana und der Soi Cowboy gibt es in Bangkok ja auch noch Patpong 1 u. 2
Allerdings habe ich gelesen, dass es dort seit Corona ziemlich ruhig geworden sein soll, was GoGo-Bars usw. angeht.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen?
Ist die Gegend noch empfehlenswert?

Im Mai war dort tote Hose und viele Bars geschlossen. Das King Castle 1 und 2 war noch offen, hatten aber kaum customer.
Die Patpong 1 ist heute mehr ein Touri Nachtmark mit Streetfood Buden und Tischen zum Essen. Kein Vergleich wie noch vor 2015.

Kein Vergleich wie noch vor 2015.

da hättet Ihr die beiden Patpongs erst einmal 1972, 1973 erleben sollen (wenn dann noch das eigene Büro in der Nähe war...), seltenst waren wir da einmal zur Suk raus (das Nana Hotel hatte gerade eröffnet u. die dortige Gegend war noch voll mit R&R Amis...)

• Like
Reactions: 1 user
da hättet Ihr die beiden Patpongs erst einmal 1972, 1973 erleben sollen
Das glaube ich dir gerne. Mein erstes mal Bangkok und Patpong war 2009, da tobte damals auch noch das Leben und die Bars waren voll mit vielen Stunner Girls. Vielleicht nicht so wie noch in den 1970 oder 1980‘ziger Jahren aber ich fand es super da. Wenn man sein Hotel in der Silom hatte gab es keinen Grund in die Sukhumvit oder ins Nana Plaza zu fahren. Aber es hat dann komischerweise mit den Jahren immer mehr nachgelassen. Auch schon vor Corona habe ich mich oft gefragt, wie so manche Bars da noch überleben konnten. Sehr oft gähnende Leere. Sehr sehr schade eigentlich, eine Attraktion weniger in Bangkok. Aber es gibt ja zum Glück noch Alternativen.

Also in den 1980ern,war das der Hotspot in Bangkok!

Nicht nur wegen den Fälschungen die es dort zu kaufen gab... Frauen,und solche die es sein wollten,waren im Überangebot vorhanden!

Aber auch Nana und Soi Cowboy waren schon wirklich eine Klasse für sich,zum Gegensatz was einem in Europa geboten wurde°!

Aber diese Zeiten sind nun mal vorbei, bin aber froh Sie noch miterlebt zu haben ;-)

• Like
Reactions: 4 users
Also in den 1980ern,war das der Hotspot in Bangkok!

Nicht nur wegen den Fälschungen die es dort zu kaufen gab... Frauen,und solche die es sein wollten,waren im Überangebot vorhanden!

Aber auch Nana und Soi Cowboy waren schon wirklich eine Klasse für sich,zum Gegensatz was einem in Europa geboten wurde°!

Aber diese Zeiten sind nun mal vorbei, bin aber froh Sie noch miterlebt zu haben ;-)
ich war 90/91 das erst mal dort und ich kann dir nur zustimmen

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten