Bangkok Bar Bangkoks lohnenswert?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und 30-50% teurer als Pattaya ist Bangkok sicher nicht,

Die Nana-Gegend ruft aber deutlich höhere Preise auf für Getränke und Essen wie in Pattaya.

Oder meintest Du jetzt die Ladies ?
Das ist doch immer Verhandlungssache.

Member

Member hat gesagt:
Bangkok ist sicher immer wieder ein Aufenthalt wert,ich bin bei meinen Reisen immer 4Tage
bei Ankunft und auch zum Abschluss 3-6 Tage dort. Und 30-50% teurer als Pattaya ist Bangkok sicher nicht,
die Frage ist natürlich wo man(n) sich in Pattaya bewegt.
….oder sich in Bangkok bewegt.
Also ich kenne ansonsten keinen, der sich in den üblichen Touristengegenden in Bangkok wie um die Khaosan oder Sukhumvit 4-40 unterwegs ist, der nicht sagt, dass das nicht um die +30-50% teurer ist. Angefangen von Dienstleisterinnen bis hin zur (medizinischen) Massage und selbst das Streetfood. Und die Hotels sowieso.
Wie gesagt, paar Strassen weiter die Sukh hoch mag das wieder anders sein, da gibt es dann auch wieder Thaimassagen für 200 Baht, aber da dich dann dann da kein Bahtbus hin für 10 Baht vor die Türe etc.

Member

Vielleicht einfach mal rüber nach Koh Larn....Die Überfahrt kostet 50.-THB Das geht auch mit Begleitung, ist cool zum Relaxen,und wenn man will, kann man ja auch da mal übernachten ;-)

Alleine oder auch zu zweit.....!!

Da ist denn die Nacht zum schlafen da ;-)

Member

Bangkok ist super für paar Tage. Ist halt so Big city life, aber für das durchaus preiswert verglichen mit den anderen (aber das heisst nicht günstig absolut gesehen).
Für mich ist Bangkok durchaus vergleichbar mit New York, London, Dubai, Singapore und so weiter. Kann man ruhig ab und an paar Tage reinschnuppern, Kosten halt höher als sonstwo Thailand aber wiederum tiefer verglichen mit anderen Big Cities.

Member

Für mich gehören 3-4 Tage Bangkok bei jeder Thailandreise unbedingt dazu.

Member

Member hat gesagt:
der sich in den üblichen Touristengegenden in Bangkok wie um die Khaosan oder Sukhumvit 4-40 unterwegs ist
Wenn man nur in den Ecken unterwegs ist, kann man auch gleich in Pattaya bleiben.

Das richtige Bangkok bekommt man erst zu Gesicht, wenn man die üblichen Pfade verlässt.

Member

Bangkok bin ich immer wieder gerne,
muß aber nicht unbedingt die letzen Tage der Abreise sein.
und es hat über TF und Freelancer an der Sukhumvit noch relativ günstige Angebote gegeben,
Souveniers, Produkte für Deutschland würde da eher vorher noch in Pattaya kaufen, da günstiger und einfachere Wege.
Von Pattaya aus gibt es Busse direkt zum Flughafen,
ab Bangkok, kann man auch recht günstig mit dr BTS/City Train zum flughafen kommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten