Thailändisch lernen

Info Bargeld tauschen Flugh. BKK – im UG beim Rail Link? Wie Scheine zählen?

        #21  

Member

Ich würde so eine grosse Summe nicht am Flughafen tauschen, auch nicht bei SuperRich. Die SuperRich Filialien in der Stadt bieten deutlich bessere Kurse als am Flughafen.
 
        #23  

Member

Nochmal. Es gibt keine superrich filliale mehr am flughafen. Das sind copys.
 
        #27  

Member

37.05 heute ankauf. 37.15 verkauf. ob sich das lohnt muss jeder selbst wissen
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Das kannst du in der App selbst tagesaktuell einsehen. Einfach Standort auswählen. Fertig
Also ehrlich gesagt installiere ich keine App für solche Basic-Infos die man auch einfach auf einer Webseite darstellen kann. Mir reicht aber auch einfach die Aussage, dass es so ist. Danke!
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Also ehrlich gesagt installiere ich keine App für solche Basic-Infos die man auch einfach auf einer Webseite darstellen kann. Mir reicht aber auch einfach die Aussage, dass es so ist. Danke!
Kann ich verstehen, hab die App vor Jahren gelöscht. Es reicht ja zu wissen wo man am Flughafen wechseln sollte. In der Regel fahre ich direkt nach Pattaya und habe noch ein paar Baht. In Bangkok man bekommt 0,1 - 0,15 Baht mehr. Das macht nur Sinn wenn der Standort in der Nähe des Hotels liegt, sonst ist das Taxi dahin oft teurer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten