Bangkok Bars mit Frauen für Frauen in BKK?

• Ersteller

Member

Ich habe die Suchmaske getestet. Aber da wurde ich nicht wirklich fündig. Jetzt also hier an die gut informierte Forengemeinde:

Wo findet man Bars, Gogos.... in denen Frauen ihren Spaß bekommen? Ich meine damit nicht die Bars, in denen Frauen sich die auf aufgestylten Typen stürzen. Sondern wirklich Frauen für Frauen, wenn sie das gleichgeschlechtliche Stellungsspiel ausprobieren oder ausleben möchten.
Natürlich würde wahrscheinlich auch Tinder, TF oder sonst eine App funktionieren. Vielleicht gibt es aber auch Lokalitäten, in denen sie sich erst "beschnuppern" können.

Member

Das beste wird sein, vor Ort in den jeweiligen Bars einfach die Mamasan zu fragen.
Ich weiß, dass in der Lips (Soi Honey, Pattaya) einige Mädels auch mit anderen Frauen spielen (auch unten im Hauptraum mit den anderen Gästen) - ich kann dir aber natürlich nicht sagen, ob da immer entsprechende Damen sind und ob die deiner? besagten Frau gefallen. Das Line-Up kann ja auch innerhalb weniger Tage wechseln...

Dann müsstest du natürlich wissen, ob beides nebeneinander laufen soll - oder die Frauen nur unter sich sein sollen/wollen.

EDIT: Bkk hatte ich überlesen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Im Januar habe ich 2-3 Mal im Nana Plaza lesbische Pärchen gesehen, die sich ein Mädel oder je ein Mädel an den Tisch geholt haben und sich wie Männer verhalten haben. Nicht männlich ;-)
getrunken, gefummelt, geknutscht und mitgenommen. Hetero Paare gehen auch in die GoGos und die Frau schraubt dann an den Girls rum.
Ich denke in Thailand sind die Mädels da sehr aufgeschlossen.

Wenn sich die Frauen nicht daran stören, dass Männer anwesend sind, überall auf ihre Kosten kommen können.

Ob es reine Frauenbars gibt, kann ich nicht sagen

Member

Aus Interesse mal diesen Thread gelesen.

Was ich nicht so mag, aber in dem Falle mal ki gefragt.
Anhang anzeigen Screenshot_20260401_004119_ChatGPT.jpg

Falls nur die Frau spass haben soll.

Oder viele sichere LGBTQ+-Bars als Alternative.
Ansonsten gibt es auch wie oben geschrieben die Möglichkeit in den normalen agogos zu Fragen.
Kommt eben drauf an, was genau ihr / Sie möchtet und sucht

Member

Ja, wahrscheinlich wäre es in Pattaya wirklich einfacher.
In der Lips war ich genau 1x. Leider war die Auswahl da für mich recht suboptimal und meine Kleine hat da noch höhere Ansprüche: zierlich, große Brüste, nett, siaw mak (sehr geil), hübsches Gesicht...
Es ist also nicht sehr einfach.

Ich habe dann die oben genannten in BKK mal angeschaut. Die LES HI bietet wohl eher TomBoys, dann die Goddess Bar ist schlecht für mich, weil ich dann außen vor wäre haha.
Bleibt die WO Bar. Da muss ich mich noch mal damit befassen. Am anderen Ende der Stadt macht ja dann auch keinen Sinn.

Member

@gonzo0815: da haben deine Kleine und ich den gleichen Geschmack! 😉 wenn du fündig geworden sein solltest wäre ich über eine PM dankbar.

Member

Wir lesen mit... Meine Frau ist auch bi, sind im Sommer in Bangkok... Suchen auch so was, aber eher keine Gogo etc , eher Bar/Location, wo ich sie vorführen kann etc.... Wünschen schöne Ostern

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten