Thailändisch lernen

Basaya Beach Hotel & Resort Pattaya

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Die Lage ist top, das Frühstücksbuffet gut, das stimmt soweit. Ich war früher als das Hotel noch Nova Lodge hieß schon öfters Gast. Der Zimmerpreis für das Standardzimmer ist aber eindeutig der Lage geschuldet. Roomrates über 40€ sind die Standardzimmer selbst in der Highsaison nicht wert.

So sehe ich das auch, einmal über Agoda gebucht, da ich mit einer Gruppe zusammen war, alleine finde ich immer was günstiges mit besserer Ausstattung und günstiger.
 
        #62  

Member

Nehmen die dort immer noch für das Wlan gebühren?
Und safe?
OMG
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Nehmen die dort immer noch für das Wlan gebühren?
Und safe?
OMG
Seit meinem ersten Aufenthalt im Jahr 2015 war das Wlan immer kostenlos!
Die einzige Zimmerkategorie ohne Safe ist der "Standard Room", ab "Superior Room" ist immer ein Safe auf dem Zimmer! Ob für die Benutzung der Safeanlage an der Rezeption Gebühren nehmen, weiß ich nicht, da ich immer mindestens Superior nehme.
 
        #64  

Member

Joinerfee ist free?
Oder gibt es da Komplikationen mit dem Staff?55
danke...
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Joinerfee ist free?
Oder gibt es da Komplikationen mit dem Staff?55
Keine Joinerfee, allerdings wird die ID-Card deiner Holden fotokopiert, wofür 10 Baht fällig werden.
Bei LT bin ich dazu übergegangen, das Girl als zweiten Gast anzumelden (ich buche immer für 2 Personen), dann werden nicht jeden Abend die 10 Baht fällig, und ich kann meine Gäste*Innen :)lach:) zum Frühstück einladen ;-)
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Keine Joinerfee, allerdings wird die ID-Card deiner Holden fotokopiert, wofür 10 Baht fällig werden.
Bei LT bin ich dazu übergegangen, das Girl als zweiten Gast anzumelden (ich buche immer für 2 Personen), dann werden nicht jeden Abend die 10 Baht fällig, und ich kann meine Gäste*Innen :)lach:) zum Frühstück einladen ;-)
Dann müsste es ja klappen werde dann ein Doppelzimmer buchen...
Ist wohl Safe etc./Wlan drine denke ich da auch bissel teurer als Standard...;-)
Danke...
Hast du extra für die "Holde" Frühstück bezahlen müssen?
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Dann müsste es ja klappen werde dann ein Doppelzimmer buchen...
Ich habe gerade mal die Liste der SHA+ Hotels in Chonburi durchgesehen, und das Basaya nicht gefunden. Also einfach mal bei der Buchung nachfragen, ob das Zertifikat vorhanden ist.
 
        #68  

Member

Gerade zur Information vom Hotel bekommen:

Wlan ja frei auf allen Zimmern ABER jetzt:
For a girlfriend (joiner) if she stays overnight then you have to pay 500 baht per night

Also nicht mehr Joinerfee frei...500 Baht pro Nacht und Lady im Basaya Beach Pattaya:?!!!
Egal dann gehe ich auswärts ...55
UND die Lady erspart sich das anhören des Geschnarches von mir...
ok 500 Baht ist kein Weltuntergang ,muss ja nicht jede Nacht eine "abschleppen"bin keine 20 mehr...:baaee:
 
        #69  

Member

Kann jemand das aktuell bestätigen?
(Joinerfee)
Den Thai glaubt man doch eh nie..55
 
        #70  

Member

Gehe wohl doch ins Basaya...55
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten