Thailändisch lernen

Bilderthread BEACHROAD - Impressionen

        #174  
        #175  

Member

Member hat gesagt:


Es soll auch Girls geben, die nur mit Inder mitgehen.
Hab vor kurzem in einem TF Profil gelesen: like India man

Me too - if they stay in India ...
 
        #178  

Member

Bevor es übermorgen zurück nach DE geht, war ich übers Wochenende nochmal in Pattaya.

Samstag Abend war’s teilweise schwer einen Parkplatz zu finden.

Anhang anzeigen 241E47E3-9759-4273-9E85-C4191DA3FB4A.jpg

Wenn die Unterhaltungsbetriebe geschlossen sind, versammeln sich vornehmlich Thais am Strand.
Es waren bestimmt mehrere Hundert Menschen, die dort verteilt über den Beach in kleinere Gruppen gegessen und getrunken haben.

Anhang anzeigen 0FC584B8-3C3A-4064-9631-E03C2B16A12A.jpg
Anhang anzeigen ABD585AB-AE20-4FF2-9B6E-71CC9501655D.jpg

Vereinzelt sah man auch die eine oder andere Dame im Schatten der Palmen stehen oder auf gegenüberliegender Seite auf ihren Rollern sitzen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten