Member
Kommt immer darauf an,zu welcher Uhrzeit man in bkk ankommen will und wann man wieder abfliegen will. Da sind für mich die Zeiten mit Qatar nicht dollMember hat gesagt:Da müsstest du mit Qatar über Doha fliegen..sehr angenehm übrigens.
Kommt immer darauf an,zu welcher Uhrzeit man in bkk ankommen will und wann man wieder abfliegen will. Da sind für mich die Zeiten mit Qatar nicht dollMember hat gesagt:Da müsstest du mit Qatar über Doha fliegen..sehr angenehm übrigens.
Member hat gesagt:Kommt immer darauf an,zu welcher Uhrzeit man in bkk ankommen will und wann man wieder abfliegen will. Da sind für mich die Zeiten mit Qatar nicht doll
Member hat gesagt:..... Der BER benötigt sicherlich ein paar Jahre Zeit sich zu entwickeln.
Das stimmt. Erstmal wird sich am BER nichts ändern, was die Flugzeiten angeht.Member hat gesagt:Solltet ihr nicht erst einmal warten bis Corona vorbei ist, sich alles wieder normalisiert, und sehen was die Betreiber des BER den verschiedenen Gesellschaften anbietet.?
Der BER benötigt sicherlich ein paar Jahre Zeit sich zu entwickeln.
Member hat gesagt:Gewiss, aber was soll sich da groß entwickeln? Der "Regierungs-Shuttle" hat auch vorher funktioniert. Geografisch ziemlich im Abseits. Auch ansonsten ist Berlin wirtschaftlich einfach zu uninteressant. Zu wenig Nachfrage nach lukrativen Flügen. Arm - und in meinen Augen - auch wenig sexy.
Member hat gesagt:Da müsstest du mit Qatar über Doha fliegen..sehr angenehm übrigens.
Das gilt (leider) nicht für jeden. Trotz meist BC Flügen, bin ich für eine Unterbrechung dankbar und kann meine Füße vertreten, weil ich einfach nicht schlafen kann.Member hat gesagt:Ein Direktflug ist sicher angenehmer, als den Schlaf zur Halbzeit unterbrechen zu müssen und wieder durch 2 Sicherheitskontrollen durch.
Wobei Air Berlin war schon grenzwertig. Solch eng bestuhlte Flugzeuge hab ich auf der Langstrecke nie wieder erlebt.
Member hat gesagt:Da würde Konkurrenz das Geschäft beleben.
Bei der Thai lag es wohl eher an der massiven Korruption.Member hat gesagt:Wenn immer mehr Anbieter mit immer mehr Kapazität in den Markt drängen verschwinden doch Anbieter .
Ca. 50 Jahre lang ist SAS von Kopenhagen nach BKK geflogen . Vor ca. 7 Jahren wurde die Verbindung eingestellt .
Man kam gegen die Discount Preise der Airlines aus dem nahen Osten nicht mehr an .
Die Länder die ihre Märkte für die Wüstenairlines völlig geöffnet haben , Thailand und Malaysia , stehen bald ohne National Carrier da .
Die Verschuldung der Thai lag vor Corona schon bei 200.000.000.000 Baht . Die besitzen nicht s was man noch zu Geld machen könnte .
Das wird nicht gut ausgehen .