Member hat gesagt:Früher gab es Mal eine Direktverbindung txl bkk. Ich weiss nicht mehr, welche Airline das war. LTU?
Member hat gesagt:Bin in den letzten 10 Jahren zig mal mit QATAR von Tegel geflogen
Hab bis heute EMIRATES in Berlin nicht vermisst .
Aber nicht von BerlinMember hat gesagt:Hallo Leute ich bin letzte Woche mit der Emirates geflogen. Über Dubai mit zwei mal 6 stunden ca.
DIE hocken alle hinter ihrer Glaskugel bzw. Lavalampe...555Member hat gesagt:Flughafen BER erhält letzten notwendigen Behördenstempel
Dem BER ist nun die Betriebsaufnahme gestattet und das Betreiberzeugnis übergeben worden. Nun stehe der Eröffnung am 31. Oktober nach menschlichem Ermessen nichts mehr entgegen, sagt Flughafenchef Lütke Daldrup.www.rbb24.de
Jetzt sind alle Genehmigungen da und es kann los gehen.
Wo sind eigentlich die TAF Miesmacher,die meinten ,es wird nichts? Kommt raus aus Euren Löchern
UND ich als Ossi kein Westfernsehen...555Member hat gesagt:ich habe kein deutsches TV
Da müsstest du mit Qatar über Doha fliegen..sehr angenehm übrigens.Member hat gesagt:BER bitte fliegt dann nach Corona 1x täglich nach Thailand, danke.