Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #141  

Member

Ich bin auch gerne von TXL geflogen.
I.d.R. 2 x 6 St. via Abu Dhabi / Dubai nach BKK / HK / SG.
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Früher gab es Mal eine Direktverbindung txl bkk. Ich weiss nicht mehr, welche Airline das war. LTU?

Air Berlin. Gab sogar einen Direktflug nach Phuket. Wurden beide eingestellt als damals Ethiad eingestiegen ist.

Member hat gesagt:
Bin in den letzten 10 Jahren zig mal mit QATAR von Tegel geflogen
Hab bis heute EMIRATES in Berlin nicht vermisst .

Auf die Philippinen ist Qatar von Berlin aus meist 200 € teurer als von München, Frankfurt oder Zürich. Da würde Konkurrenz das Geschäft beleben.
 
        #143  

Member

Hallo Leute ich bin letzte Woche mit der Emirates geflogen. Über Dubai mit zwei mal 6 stunden ca.
 
        #144  

Member

Heute Abend 20.15 Uhr auf RTL
Mario Barth deckt auf! Das große BER-Spezial
Man munkelt, es soll am 31. Oktober, neun Jahre nach Planziel, so weit sein: Die Eröffnung des 7,1 Mrd. Euro teuren Pannenflughafens südlich von Berlin, der weltweit für Lacher sorgt. Der Comedian hat im Schutt Absurditäten aus 15 Jahren Planung und gut 14 Jahren Bauzeit ausgegraben, nimmt sich das Berliner Prestigeprojekt noch einmal vor und darf es sogar betreten.
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:

Jetzt sind alle Genehmigungen da und es kann los gehen.

Wo sind eigentlich die TAF Miesmacher,die meinten ,es wird nichts? Kommt raus aus Euren Löchern 😝😝😝😝😝
DIE hocken alle hinter ihrer Glaskugel bzw. Lavalampe...555
 
        #149  

Member

Direktflug von BER nach Bangkok/Phuket wäre toll,aber...

Wenn ich einen Wunsch hätte, sollen die mal von Berlin (BER)in den Isan fliegen...;-)
Da würde ich gleich buchen...55
ABER geht ja nicht.
BER bitte fliegt dann nach Corona 1x täglich nach Thailand, danke...;-)
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
BER bitte fliegt dann nach Corona 1x täglich nach Thailand, danke.
Da müsstest du mit Qatar über Doha fliegen..sehr angenehm übrigens.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten