Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #131  

Member

Member hat gesagt:
dass Emirates von Berlin fliegt.

Bin in den letzten 10 Jahren zig mal mit QATAR von Tegel geflogen , anfangs gabs noch Lufthansa Meilen gratis dazu . Später mit dem Beitritt zu ONE WORLD
konnte man da Meilen Sammeln und auch den Status erreichen . Als Silber Member kam ich in Tegel in die Lounge von British Airways zum Whiskey trinken .

Hab bis heute EMIRATES in Berlin nicht vermisst .
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Sofern es mal Flugverbindungen nach Asien gibt, werden die Leute auch von Berlin fliegen.
nach Singapur und Ulan Bator..nix Bangkok.

 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Früher gab es Mal eine Direktverbindung txl bkk. Ich weiss nicht mehr, welche Airline das war. LTU?

Nachdem AIRBERLIN die LTU übernommen hatte gab es über etliche Jahre diese Nonstop Verbindung .
Mit der Beteiligung von ETIHAD an Airberlin wurde dies eingestellt . Es gab ja danach 2 tägliche Flüge nach Abu Dhabi , dann weiter nach Bangkok .
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
ja danach 2 tägliche Flüge nach Abu Dhabi , dann weiter nach Bangkok .
Ich weiss,so bin ich immer geflogen. 2x6 Stunden. Früh in bkk und spät aus bkk wieder nach Hause. War sehr gut
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Die sind direkt nach bkk geflogen?🤔🤔

Ja. Bis zur Übernahme durch Ethiad...

Ich bin gerne mit denen geflogen. In gut 10 Stunden war man in Bangkok. 30 kg Freigepäck. Alles war gut...
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Ja. Bis zur Übernahme durch Ethiad...

Ich bin gerne mit denen geflogen. In gut 10 Stunden war man in Bangkok. 30 kg Freigepäck. Alles war gut...
OK kann ich mich gar nicht mehr erinnern.muss dann aber schon 10 Jahre her sein oder?
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
OK kann ich mich gar nicht mehr erinnern.muss dann aber schon 10 Jahre her sein oder?

Ja das ist schon lange her. Ich fliege ja schon seit 1981 nach Thailand...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten