Member
Das ist jetzt aber böse ..der Regionalflughafen Bern hat etwa 450 Passagiere pro Tag...Member hat gesagt:Siehe Flughafen Bern.
Das ist jetzt aber böse ..der Regionalflughafen Bern hat etwa 450 Passagiere pro Tag...Member hat gesagt:Siehe Flughafen Bern.
Sofern es mal Flugverbindungen nach Asien gibt, werden die Leute auch von Berlin fliegen. Warum muss ich dann erst noch nach FRA oder MUC mit dem Zug fahren?Member hat gesagt:Die Flugpassagiere werden sich weiterhin in den ICE setzen und nach FRA fahren.
Wir werden sehen, ob es ab Berlin solche Langstreckenflüge geben wird, oder ob Berlin hauptsächlich nur Deutschland und Europa abdecken wird. Es gibt ja schon 2 Internationale Drehkreuze in Deutschland. Du weißt nie wie die Fluggesellschaften denken und was für die Wirtschaftlich ist.Member hat gesagt:Sofern es mal Flugverbindungen nach Asien gibt, werden die Leute auch von Berlin fliegen. Warum muss ich dann erst noch nach FRA oder MUC mit dem Zug fahren?
warum sollte man diese verbindung streichen? die wird bestimmt weiter bestehen bleiben. finde diese verbindung nach bkk auch sehr gutMember hat gesagt:Vielleicht gibt es ja nach Corona Flüge mit Finnair von BER via Helsinki nach Bangkok. War bisher ja auch nicht die schlechteste Airline.
Member hat gesagt:Siehe Flughafen Bern.
Member hat gesagt:Die Flugpassagiere werden sich weiterhin in den ICE setzen und nach FRA fahren.
Member hat gesagt:Möchtegross
Früher gab es Mal eine Direktverbindung txl bkk. Ich weiss nicht mehr, welche Airline das war. LTU?Member hat gesagt:Berlin Bangkok mit einem Umstieg anboten .