Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #541  

Member

Member hat gesagt:
Langstrecke ist das Zauberwort.
sehe ich auch so ,aber ab Berlin gibt's ja kaum langstrecke .lch hoffe, dass da in den nächsten Jahren sich was tut
 
        #542  

Member

Member hat gesagt:
sehe ich auch so ,aber ab Berlin gibt's ja kaum langstrecke .lch hoffe, dass da in den nächsten Jahren sich was tut
Wünschen würde ich mir das auch, aber unter den aktuellen Bedingungen (z.B. Nachtflugverbot) plus den bereits ausgebauten in Drehkreuzen in Frankfurt und München plus den ganzen anderen Drehkreuzen in anderen Ländern (z.B. Amsterdam, Helsinki) ist das leider unrealistisch.
 
        #543  

Member

Ich glaube fast es wäre billiger gewesen den Flughafen gar nicht zu eröffnen.
Der verursacht nur Kosten. Und da davon auszugehen ist das der Flugverkehr in den nächsten 20-30 Jahren extrem abnehmen wird sehe ich auch keine Zukunft im BER.
Schönefeld kann das locker übernehmen und sollte es nicht reichen kann man Tegel noch dazu nehmen.
 
        #544  

Member

Member hat gesagt:
Tegel noch dazu nehmen.
In den nächsten Jahren wird es Tegel nicht mehr geben, zumindest nicht so ,wie er jetzt da steht .
sollen ja Wohnungen und eine Uni rein und so weiter
 
        #545  

Member

Member hat gesagt:
In den nächsten Jahren wird es Tegel nicht mehr geben, zumindest nicht so ,wie er jetzt da steht .
sollen ja Wohnungen und eine Uni rein und so weiter
Ja das weiß ich.
Das Kind ist sowieso in den Brunnen gefallen. Und das hat mit Conny eher weniger zu tun.
Aber noch könnte man das auch eingestehen.
 
        #546  

Member

Member hat gesagt:
Das Kind ist sowieso in den Brunnen gefallen. Und das hat mit Conny eher weniger zu tun.
Aber noch könnte man das auch eingestehen.

Macht man indirekt ja auch. Das erste Jahr mit Gewinn soll frühestens 2034 kommen und bis man die ganzen Verluste und Baukosten drin hat wird es naja sagen wir mal das erleben wir nicht mehr.
 
        #547  

Member

BER das wird schon

hab vor ein paar Tagen ein Ticket vom BER nach Thessaloniki mit Easyjet zu 88 Euro gekauft .
Hoffe das geht am 23.10.21 dann gut . Schaun mer mal .
 
        #548  

Member

Hallo,

weiss jemand, ob man immer noch hinter dem Parkhaus P2(Mietwagencenter) immer noch kostenlos parken kann?
 
        #549  

Member

Was für eine düstere Prognose. Da muss der Bund wohl wieder einspringen. Aber vorher sollte man noch die Absicht Kurzstreckenflüge abzuschaffen verbieten. Denn dann würde ja vom BER nicht mal mehr ein Papierflieger starten.

 
        #550  

Member

Member hat gesagt:
Was für eine düstere Prognose. Da muss der Bund wohl wieder einspringen. Aber vorher sollte man noch die Absicht Kurzstreckenflüge abzuschaffen verbieten. Denn dann würde ja vom BER nicht mal mehr ein Papierflieger starten.

Kurzstreckenflüge zu verbieten würde zu einem extremen Absinken des Flugverkehrs in ganz Deutschland führen. Ohne Zubringerflüge lassen sich auch Fernstrecken nicht bedienen. Ich habe es einmal als Student aus kostengründen gemacht und bin mit dem Zug von Berlin nach Frankfurt gefahren, um dann nach Kuba zu fliegen. Hin ging es sogar noch aber zurück war es so, dass ich mir geschworen habe es nie wieder zu machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten