Member
sehe ich auch so ,aber ab Berlin gibt's ja kaum langstrecke .lch hoffe, dass da in den nächsten Jahren sich was tutMember hat gesagt:Langstrecke ist das Zauberwort.
sehe ich auch so ,aber ab Berlin gibt's ja kaum langstrecke .lch hoffe, dass da in den nächsten Jahren sich was tutMember hat gesagt:Langstrecke ist das Zauberwort.
Wünschen würde ich mir das auch, aber unter den aktuellen Bedingungen (z.B. Nachtflugverbot) plus den bereits ausgebauten in Drehkreuzen in Frankfurt und München plus den ganzen anderen Drehkreuzen in anderen Ländern (z.B. Amsterdam, Helsinki) ist das leider unrealistisch.Member hat gesagt:sehe ich auch so ,aber ab Berlin gibt's ja kaum langstrecke .lch hoffe, dass da in den nächsten Jahren sich was tut
In den nächsten Jahren wird es Tegel nicht mehr geben, zumindest nicht so ,wie er jetzt da steht .Member hat gesagt:Tegel noch dazu nehmen.
Ja das weiß ich.Member hat gesagt:In den nächsten Jahren wird es Tegel nicht mehr geben, zumindest nicht so ,wie er jetzt da steht .
sollen ja Wohnungen und eine Uni rein und so weiter
Member hat gesagt:Das Kind ist sowieso in den Brunnen gefallen. Und das hat mit Conny eher weniger zu tun.
Aber noch könnte man das auch eingestehen.
Kurzstreckenflüge zu verbieten würde zu einem extremen Absinken des Flugverkehrs in ganz Deutschland führen. Ohne Zubringerflüge lassen sich auch Fernstrecken nicht bedienen. Ich habe es einmal als Student aus kostengründen gemacht und bin mit dem Zug von Berlin nach Frankfurt gefahren, um dann nach Kuba zu fliegen. Hin ging es sogar noch aber zurück war es so, dass ich mir geschworen habe es nie wieder zu machen.Member hat gesagt:Was für eine düstere Prognose. Da muss der Bund wohl wieder einspringen. Aber vorher sollte man noch die Absicht Kurzstreckenflüge abzuschaffen verbieten. Denn dann würde ja vom BER nicht mal mehr ein Papierflieger starten.
Stübgen: „Bei einer Insolvenz wäre Brandenburg auf einen Schlag pleite“ - B.Z. – Die Stimme Berlins
Am Montag kracht‘s in Brandenburgs Kenia-Koalition! Die Grünen fordern ein BER-Gutachten, um über Sanierung oder Konkurs zu entscheiden. Vize-Regierungschef Michael Stübgen (61, CDU) warnt vor dramatischen Folgen für Brandenburg im Fall einer Insolvenz.www.bz-berlin.de