Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #531  

Member

Viel Glück😎😎

 
        #532  

Member

was für ein klangvoller Name. Damit ist dann die erstrebte Frauenquote auch am BER erreicht. :iro2:
 
        #535  

Member

bei diesen Prognosen zur erwarteten Gewinnzone ab 2034 sollte man doch lieber über Alternativen nachdenken. Hamburg hat auch einen schönen Flughafen. Und Tegel ist ja auch nicht weit weg.

 
        #538  

Member

Member hat gesagt:
ich habe in der Zeitung gelesen ,dass die gerade dabei sind, die landebahn ab zu fräsen 🤪🤪

na das ist doch super. Neue Beläge für die Start- und Landebahn und noch eine paar Schönheitsreparaturen. Kann ja dann zu den Sommerferien wieder ans Netzt gehen. Ich freu mich wie Bolle ;-)
 
        #539  

Member

Sanierungsgutachten? Was soll das bringen? Jeder weiss doch, dass dieser Flughafen nach der Pleite von Air Berlin und der damit wegfallenden Drehkreuzairline nicht rentabel sein wird. Berlin hat jetzt vor allem einen Zubringerflughafen für die Drehkreuze der Lang- und Mittelstrecke. Die paar Flüge die Airlines ansonsten bedienen bringen nicht genug Kasse, wahrscheinlich auch weil diese Flüge günstige Konditionen haben damit sie überhaupt von Berlin starten.
 
        #540  

Member

Rechnen konnten sie noch nie! Sie sollten BER als Drehkreuz ausbauen und die ganzen Araber mit Schmackes ranholen. Dann die Tickets subventionieren - so wie in Nordeuropa. Dann kommen sie auch auf Auslastung. Auslastung scheint die einzige KPI zu sein, die interessiert. Wenn ein normaler KMU so arbeiten würde, wäre er längst Pleite. Aber da Steuergeld unendlich fließen können, ist es denen auch egal. Langstrecke ist das Zauberwort. Und wir hätten billige Tickets ab BER und nicht über halb Europa verteilt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten