Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #512  

Member

Das mag sein.
Aber die die ich kenne schon. Die haben dort alle ein Haus gebaut. Egal ob Richtung Bernau, Orinenburg oder noch weiter draußen.
Und dann pendeln sie jeden Morgen zur Arbeit.

So sehr ich meine Heimat geliebt habe, ist sie mir mittlerweile doch fremd geworden.
Berlin hat sich extrem verändert. Vermutlich wäre mir das niemals aufgefallen wenn ich weggegangen wäre. Trotzdem gibt es immer noch Ecken die mich an meine alte Heimat erinnern.
 
        #513  

Member

Tangente: Einfach mal "Little Britain" anschauen und nicht gleich wieder die ganz grosse Keule auspacken.....
Ich habe einige Freunde die Schwul oder Lesbisch sind und daher überhaupt nichts gegen Homosexuelle.
 
        #514  

Member

 
        #515  

Member

Nicht BER aber zum letzten Mal TXL

RIP 😭😭😭

 
        #516  

Member

Weiss jemand ob bzw wann man auf das Gelände kann. Ich will bevor es bebaut wird (also vor 2030) gerne mal ein paar Runden drehen und ein paar Aufnahmen mit der Drohne machen
 
        #517  

Member

Ein Zaun ist für die Drohne doch kein Hindernis. :baaee:
 
        #519  

Member

Wenn das Gelände offen ist müsste es legal sein dort zu fliegen.
 
        #520  

Member

Es ist kein Sicherheitsbereich und kein Flughafen mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten