Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #521  

Member

Member hat gesagt:
Es ist kein Sicherheitsbereich und kein Flughafen mehr.
War da nicht noch die Flugbereitschaft der Bundeswehr? Ist die denn jetzt doch weg?

Habe dazu nämlich nur das aus 2020 gefunden:

 
        #522  

Member

Member hat gesagt:
Ist die denn jetzt doch weg?

Wäre ja auch schön blöd wenn da noch Flugzeuge stehen würden obwohl nun die Betriebserlaubniss des Fluhafens erloschen ist .
 
        #523  

Member

Member hat gesagt:
War da nicht noch die Flugbereitschaft der Bundeswehr? Ist die denn jetzt doch weg?

Habe dazu nämlich nur das aus 2020 gefunden:

Das selbe steht's hier auch,von 5/21

 
        #524  

Member

Member hat gesagt:
Wäre ja auch schön blöd wenn da noch Flugzeuge stehen würden obwohl nun die Betriebserlaubniss des Fluhafens erloschen ist .
Flugzeuge nicht aber Hubschrauber. Damit gilt eigentlich aus Sicherheitsgründen ein gewisser Umkreis um das Regierungsterminal als Sperrzone.

Schade wird wohl nix mit der Begehung.
 
        #525  

Member

Member hat gesagt:
Egal ob Richtung Bernau, Orinenburg oder noch weiter draußen.
Bernau => Tegel eine Stunde mit ein mal umsteigen plus Bus. Bernau => Schönefeld zwei Stunden, wenn alls fährt.

Bernau => Berlin Friedrichsstraße 25 - 28 Minuten mit der Bahn. Ich finde das geht schon.
 
        #530  

Member

Ich habe da mal gewohnt. Da war es so schön grün.... Friedrichsstraße ist ins Büro 8 Minuten per pedes.

Stimmt! Der RE von Bernau nach BER braucht eine Stunde. Dann passt das ja. Das hat man davon, wenn man nicht mehr da wohnt. Der war ja ewig geplant, aber dann immer wieder verschoben worden, weil kein Flughafen mit unfassbar vielen Abflügen. Nun ist er da, aber mit ohne "unfassbar viel". Kommt sicherlich noch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten