BER - Wir schaffen das

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wer geschäftlich Kurzstrecke fliegen will macht das auch bei einem Aufpreis von 50 oder 100 Euro, weil die Zeitersparnis es 1000x aufwiegt
Eben nicht. Ich habe ja schon oft Videos gesehen wo solche Verbindungen getestet haben. Mal gewinnt das eine mal das andere. Oft ist es ein Gewinn von einer halben Stunde.
Ansonsten bin ich bei den meisten Sachen deiner Meinung.

Member

Member hat gesagt:
Eben nicht. Ich habe ja schon oft Videos gesehen wo solche Verbindungen getestet haben. Mal gewinnt das eine mal das andere. Oft ist es ein Gewinn von einer halben Stunde.
Ansonsten bin ich bei den meisten Sachen deiner Meinung.
Glaub mir, wenn du einmal wie ich von Berlin nach Frankfurt stehen musstest weil dein Zug ausgefallen ist und damit deine Sitzplatzreservierung weg ist wünschst du dir den Flieger genommen zu haben. Und Züge fallen wesentlich öfter aus als Flüge oder man verpasst den Anschlusszug weil der Zug Verspätung hatte, das wird meist nicht mit in solche Vergleiche einberechnet.

Member

Das mag sein @chriboehm und damit ist der Bezug wieder zum von Dir genannten Ausbau der Bahn hergestellt.

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß ja nicht wie schnell du unterwegs bist ,aber ca 10 bis 20 Minuten.
Ok kannst du die genaue Location posten oder ein Bild von Google Maps.

Member

Member hat gesagt:
Google Maps ist Schrott.wenn ich mich danach gerichtet hätte, dann hätte er mich auf die Autobahn gelotst, warum auch immer. .ich schicke dir heute Abend ein Foto von meinem anderen Handy ,da habe ich den Parkplatz fotografiert. ich weiß nicht, ob man das erkennen kann ,wo das dann genau ist.

Member

Member hat gesagt:
Klar kann man Fernstrecken bedienen, aber die Kunden werden sich umorientieren. Wenn du Stressfrei von Amsterdam, London, Rom, Wien, Helsinki oder Zürich plus die arabischen Länder fliegen kannst warum dann den stressigen Weg mit dem Zug nehmen?

noch geht es ja nur um Kurzstrecke.

da wählt doch kein Berliner den Umweg nach Zürich, Helsinki etc. nur um Kurzstrecke zu fliegen. Du bist da einen Schritt weiter und redest über Langstrecke mit Zubringer, oder?

von Berlin kann man ja Langstrecke fliegen, daher braucht man ja keine Zubringer.

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen IMG_20210530_172235.jpg

wenn du von da weiter geradeaus läuft, kommst du links an der feuerwache vorbei und an der Start und landebahn ,wo die easyJet Flugzeuge stehen .

wenn du an den Terminals bist ,bist du praktisch ganz links ,wenn du mit dem Gesicht zum hauptgebäude stehst

Member

Member hat gesagt:
noch geht es ja nur um Kurzstrecke.

da wählt doch kein Berliner den Umweg nach Zürich, Helsinki etc. nur um Kurzstrecke zu fliegen. Du bist da einen Schritt weiter und redest über Langstrecke mit Zubringer, oder?

von Berlin kann man ja Langstrecke fliegen, daher braucht man ja keine Zubringer.
Von Berlin Langstrecke? Habe gerade mal für morgen geguckt und keinen einzigen Langstreckenflug gefunden. Hier gibt es nur Kurz und Mittelstrecke.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten