Flughafen steht in BrandenburgMember hat gesagt:Berlin ist Provinz.
Member hat gesagt:Kurzstreckenflüge zu verbieten würde zu einem extremen Absinken des Flugverkehrs in ganz Deutschland führen. Ohne Zubringerflüge lassen sich auch Fernstrecken nicht bedienen. Ich habe es einmal als Student aus kostengründen gemacht und bin mit dem Zug von Berlin nach Frankfurt gefahren, um dann nach Kuba zu fliegen. Hin ging es sogar noch aber zurück war es so, dass ich mir geschworen habe es nie wieder zu machen.
deshalb bin ich früher die Strecke Berlin Abu Dhabi mit Air Berlin und dann weiter mit Etihad nach Bangkok geflogen. Zweimal sechs stunden ,waren bis jetzt die besten flugzeiten für michMember hat gesagt:Abu Dhabi
Da hätte ein Bahnhof wohl mehr Sinn gemacht..Member hat gesagt:Hier gibt es nur Kurz und Mittelstrecke.
Danke den haben wir schon ;) Ebenso scheisse konstruiert wie der FlughafenMember hat gesagt:Da hätte ein Bahnhof wohl mehr Sinn gemacht..
Ist aber auch schwer..Member hat gesagt:Ebenso scheisse konstruiert wie der Flughafen
Und genauso scheiße konsumiert ist der Radweg vom alten schönefelder zum BERMember hat gesagt:Danke den haben wir schon ;) Ebenso scheisse konstruiert wie der Flughafen
Warum , mit der S 1 doch kein Problem ab Hbf , immer wieder gern ab Hamburg mit Emirates , früher teilweise auch mit Türkish Airlines . Als die Araber alle noch Zug zum Flug for free hatten und auch noch Nachtzüge fuhren bin ich gern auch mal mit der Bahn oder Nachtzug nach FRA oder MUC .Member hat gesagt:Oder fahr doch nach Hamburg. Ab Flughafen Helmut Schmidt fliegt Emirate nach BKK. 2 x am Tag. Jedenfalls vor der Pandemie.
Bloss innerhalb HH ist es keine tolle Verbindung vom Hbf zum Flughafen.