Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #591  

Member

Member hat gesagt:
Konnte man von Tegel oder Schönefeld direkt nach NY , PK oder BKK?
Woher hast du die Info, dass BER gebaut wurde, damit man da nun direkt hin kann? 😂
Oh ja, konnte man...zT.😉
 
        #592  

Member

Member hat gesagt:
Aber warum haben sie das Millardending überhaupt gebaut?
weil tegel viel zu klein geworden ist. tegel ist aus allen nähten geplatzt.

man konnte von tegel nach amerika fliegen.
 
        #593  

Member

Member hat gesagt:
Die Posts waren gerade dahingehend, dass es ab den Grünen angeblich keine Kurzstrecken mehr gäbe ab Berlin. Nun also laut Dir auch keine Langstrecken mehr. Interessant..... Was gibt es dann denn laut Dir überhaupt noch künftig???? Nur noch *Mittelstrecke* also?Was ist das laut dir? Etwas, warum man von Berlin scheinbar z.B. nach Helsinki ausweicht? Wie kommt man dorthin? Wohin fliegt man von dort aus? Und was ändert es an meinem Post? :). Mehr Wischi-Waschi, als Du es ablässt geht ja kaum noch.
M.E. willst Du doch eh nur stänkern gegen den BER, egal, ob es damit für die Berliner besser, gleich oder schlechter wird. Gönn Dir ....und dieses Feld überlasse ich Dir damit auch :)
Grüße
Sorry aber du verdrehst glaube ich zu viele Aussagen und Tatsachen, sodass ich deinen wirren Gedanken einfach nicht mehr folgen kann.

Für dich nochmal ganz kurz:

Verbietet Deutschland Kurzstreckenflüge innerhalb Deutschlands fallen auch die Zubringer für Frankfurt, München usw. weg und das wird Auswirkungen auf die Langstreckenflüge und sehr wahrscheinlich auch die Mittelstrecke mit Zubringer haben.
 
        #594  

Member

Member hat gesagt:
Konnte man von Tegel oder Schönefeld direkt nach NY , PK oder BKK?
Woher hast du die Info, dass BER gebaut wurde, damit man da nun direkt hin kann? 😂
Sorry aber du hast keine Ahnung. Man hat den BER gebaut, um einen HUB im Osten zu bekommen der genau diese Flüge anbietet. Nicht umsonst sollte Air Berlin ein komplettes Terminal bekommen. Blöd nur, dass Air Berlin pleite gegangen ist (die im Übrigen Direktflüge in die USA angeboten haben) und man jetzt mit einem Flughafen dasteht, der sich nicht rentiert.
 
        #596  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, dass man Flughafen Tempelhof relativ schnell wieder einsatzbereit kriegt😁😁😎😎
Man muss allen Zugestehen, dass die Pandemie nicht absehbar war. Ich habe aber meine Schwester am Sonntag zum BER gebracht und mich noch einmal umgesehen. Wenn ich mir vor Ort vorstelle, dass die ganzen Flieger und Gäste von Tegel in normalen Zeiten an diesem BER abgefertigt werden sollten wird mir Angst und Bange. Das hätte niemals geklappt.

Aktuell könnten sie den BER schliessen und alles von Schönefeld (T5) abfertigen, da so wenig los ist.
 
        #597  

Member

Member hat gesagt:
Konnte man von Tegel oder Schönefeld direkt nach NY , PK oder BKK?

Es war einmal....eine Fluggesellschaft namens LTU. Anno 2007. Lang lang ist's her.


und auch New York war von der Hauptstadt zu erreichen.

 
        #598  

Member

Member hat gesagt:
weil tegel viel zu klein geworden ist. tegel ist aus allen nähten geplatzt.
In dem Zusammenhang möchte ich mir den BER unter voller Auslastung gar nicht vorstellen.

Da ist das totale Chaos vorprogrammiert...
 
        #599  

Member

Member hat gesagt:
In dem Zusammenhang möchte ich mir den BER unter voller Auslastung gar nicht vorstellen.

Da ist das totale Chaos vorprogrammiert...
Vielleicht sollten wir es erst mal abwarten, wie es unter voller Auslastung wirklich läuft. Vielleicht kriegen sie bis dahin auch die Klimaanlage und die Heizung in griff😁😁
 
        #600  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir vor Ort vorstelle, dass die ganzen Flieger und Gäste von Tegel in normalen Zeiten an diesem BER abgefertigt werden sollten wird mir Angst und Bange. Das hätte niemals geklappt.
Unter normalen Umständen hätte man T5 nicht geschlossen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten