Member
von aussen sieht er aus,wie der bkk airport. metall und glas. von innen finde ich ihn garnicht so schlecht,ihr nöglerMember hat gesagt:das Dingen sieht aus wie ein alter DDR Flughafen im Gegensatz zu Geil und Neu .
von aussen sieht er aus,wie der bkk airport. metall und glas. von innen finde ich ihn garnicht so schlecht,ihr nöglerMember hat gesagt:das Dingen sieht aus wie ein alter DDR Flughafen im Gegensatz zu Geil und Neu .
ich sagte von aussen. kann ich aufs dach schauen?Member hat gesagt:Alles klar ,hast natürlich Recht
Der Aufbau ist echt wie in Bangkok. Habe ich auch gleich gedacht.Member hat gesagt:ich sagte von aussen. kann ich aufs dach schauen?
und ist wahrscheinlich auch schneller fertigMember hat gesagt:Kann man mit Grundsteinen von Lego ganz schnell nachbauen. Dazu gehört kein Bauingenieur Studium und keine hohe Intelligenz. Alter bis 6 Jahre.
Ja, eben. In grauer Vorzeit . Eine Antwort welche Berliner nun nach Finnland oder ähnlich (hahaha) ausweichen werden, weil es den BER nun gibt? Werden wir eh nicht erhalten. Sei es drumMember hat gesagt:Oh ja, konnte man...zT.