Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #611  

Member

Member hat gesagt:
das Dingen sieht aus wie ein alter DDR Flughafen im Gegensatz zu Geil und Neu .😁
von aussen sieht er aus,wie der bkk airport. metall und glas. von innen finde ich ihn garnicht so schlecht,ihr nögler:tu:
 
        #615  

Member

Kann man mit Grundsteinen von Lego ganz schnell nachbauen. Dazu gehört kein Bauingenieur Studium und keine hohe Intelligenz. Alter bis 6 Jahre. :iro2:
 
        #616  

Member

So machen es die Chinesen. In Rekordzeit ;)
 
        #617  

Member

Member hat gesagt:
Kann man mit Grundsteinen von Lego ganz schnell nachbauen. Dazu gehört kein Bauingenieur Studium und keine hohe Intelligenz. Alter bis 6 Jahre. :iro2:
und ist wahrscheinlich auch schneller fertig:dog:
 
        #618  

Member

Delta und AA werden ihr Berlin-Flüge schon wieder aufnehmen. Dazu müssen viel zu viele Amis in die Hauptstadt. Das die dafür nur mit ihren Metall-Oldies fliegen, ist für mich aber ein Kreterium, nicht mit denen zu fliegen.
 
        #619  

Member

Member hat gesagt:
Oh ja, konnte man...zT.😉
Ja, eben. In grauer Vorzeit . Eine Antwort welche Berliner nun nach Finnland oder ähnlich (hahaha) ausweichen werden, weil es den BER nun gibt? Werden wir eh nicht erhalten. Sei es drum 👻
 
        #620  

Member

Ich werde über HEL fliegen. 80 Statuspunkte hin und zurück tun beim GGL-Status bei One World ganz gut. Macht dann pro Reise 640 Statuspunkte oder, wenn man es übertreiben will, 720 (via SIN oder KUL).
Das ganze drei mal und noch einmal nach London oder sonstwo segeln und man hat den Status wieder für ein Jahr.

Bzw. BER ARN HEL DOH SIN BKK oder für die ganz ausgefuchsten BER ARN HEL LON ARN DOH SIN KUL BKK (nur wie bucht man das. Ab dem 5. Flug wird es irre). Dann braucht man das nur zwei mal fliegen plus 20 Punkte irgendwo her schnorren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten