Vorausgesetzt du findest heraus wo sich der Eingang zu den Zügen zum Terminal 1und 2 befindet...Member hat gesagt:Am S-Bahnhof Wassmansdorf kann man sein Auto abstellen und braucht dann nur eine Station mit der S-Bahn fahren.
Also hinter P2 steht nix von Mietwagen. Die stehen ja auch alle im Parkhaus und nicht im Freien. Und da steht auch kein Parkverbotsschild, also würde mich wundern wie das Ordnungsamt ein Ticket begründetMember hat gesagt:Am P2 sind eigentlich die Mietwagen
Parken ist dort aber schon lange nicht mehr kostenlos,weil das Ordnungsamt regelmäßig Tickets verteilt.
Am S-Bahnhof Wassmansdorf kann man sein Auto abstellen und braucht dann nur eine Station mit der S-Bahn fahren.
Am besten gleich mit dem FEX oder der Regionalbahn R14/R7 unter das Terminal 1 fahren.Von Ostkreuz dauert das nicht Mal 20 min.und man hat keinen Stress.....wenn die Bahn pünktlich fährt.
..und damit die vielen Mittelstand Schuldner mit Lau abzuspeisen.Member hat gesagt:Hauptstadtflughafen BER in Finanznöten
Eine Insolvenz wäre der sauberste Weg«
BER in Finanznöten: »Eine Insolvenz wäre der sauberste Weg«
Der Flughafen BER ist endlich in Betrieb – doch er droht zum finanziellen Desaster zu werden. Wirtschaftsprüfer Karl-Heinz Wolf erklärt, warum die in Aussicht gestellten Milliardenzuschüsse wohl nicht ausreichen.www.spiegel.de
Du meinst die Gläubiger. Ich nehme doch an, das die bezahlt wurden. Immerhin geheört der BER zu 2/3 Berlin, Brandenburg und dem Bund.Member hat gesagt:.und damit die vielen Mittelstand Schuldner mit Lau abzuspeisen.
Der BER wir ja auch nach eine Insolvenz weiterbetrieben. Da ändert sich eigentlich nichts, ausser der Geschäftsleitung.Member hat gesagt:Erst hatte Berlin 3 Flughafen, dann 2 und bald gar keinen mehr