Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #622  

Member

Am P2 sind eigentlich die Mietwagen
Parken ist dort aber schon lange nicht mehr kostenlos,weil das Ordnungsamt regelmäßig Tickets verteilt.
Am S-Bahnhof Wassmansdorf kann man sein Auto abstellen und braucht dann nur eine Station mit der S-Bahn fahren.
Am besten gleich mit dem FEX oder der Regionalbahn R14/R7 unter das Terminal 1 fahren.Von Ostkreuz dauert das nicht Mal 20 min.und man hat keinen Stress.....wenn die Bahn pünktlich fährt.
 
        #623  

Member

Member hat gesagt:
Am S-Bahnhof Wassmansdorf kann man sein Auto abstellen und braucht dann nur eine Station mit der S-Bahn fahren.
Vorausgesetzt du findest heraus wo sich der Eingang zu den Zügen zum Terminal 1und 2 befindet...:hehe:

Was nicht ganz so einfach ist. Auf meinen Radtouren mache ich manchmal vor dem S Bahnhof meine letzte Rast. Da sehe ich immer wieder ratlose Reisende die verzweifelt den besagten Eingang suchen...

Ich habe das vor einigen Monaten fotografiert. Muss mal schauen ob ich die Fotos in meinem Archiv wiederfinde...

Über den Airport selbst wurde ja schon zu Recht reichlich gelacht. Leider sieht es bei der begleitenden Infrastruktur nicht viel besser aus...
 
        #624  

Member

Member hat gesagt:
Am P2 sind eigentlich die Mietwagen
Parken ist dort aber schon lange nicht mehr kostenlos,weil das Ordnungsamt regelmäßig Tickets verteilt.
Am S-Bahnhof Wassmansdorf kann man sein Auto abstellen und braucht dann nur eine Station mit der S-Bahn fahren.
Am besten gleich mit dem FEX oder der Regionalbahn R14/R7 unter das Terminal 1 fahren.Von Ostkreuz dauert das nicht Mal 20 min.und man hat keinen Stress.....wenn die Bahn pünktlich fährt.
Also hinter P2 steht nix von Mietwagen. Die stehen ja auch alle im Parkhaus und nicht im Freien. Und da steht auch kein Parkverbotsschild, also würde mich wundern wie das Ordnungsamt ein Ticket begründet
 
        #625  

Member

Hauptstadtflughafen BER in Finanznöten​

Eine Insolvenz wäre der sauberste Weg«​

 
        #626  

Member

Member hat gesagt:

Hauptstadtflughafen BER in Finanznöten​

Eine Insolvenz wäre der sauberste Weg«​

..und damit die vielen Mittelstand Schuldner mit Lau abzuspeisen.

Oh wie ich die gelackten Kerle der Wirtschaftsprüfungsfirmen liebe. Loser mit big mouth aber noch nie was geschaffenen
 
        #627  

Member

Member hat gesagt:
.und damit die vielen Mittelstand Schuldner mit Lau abzuspeisen.
Du meinst die Gläubiger. Ich nehme doch an, das die bezahlt wurden. Immerhin geheört der BER zu 2/3 Berlin, Brandenburg und dem Bund.
 
        #628  

Member

Erst hatte Berlin 3 Flughafen, dann 2 und bald gar keinen mehr😭😭😭😭
 
        #629  

Member

Member hat gesagt:
Erst hatte Berlin 3 Flughafen, dann 2 und bald gar keinen mehr
Der BER wir ja auch nach eine Insolvenz weiterbetrieben. Da ändert sich eigentlich nichts, ausser der Geschäftsleitung.
 
        #630  

Member

Würde eine Insolvenz nicht nur die Schulden vom Flughafen auf Bund, Berlin und Brandenburg übertragen? Immerhin sind die ja die Anteilseigner. Der Bund könnte das wohl verkraften, aber die beiden Länder wären dann in noch größeren finanziellen Problemen als sie eh schon sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten