Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #581  

Member

Member hat gesagt:
Früher flog Qatar von Berlin. War mir nur immer zu teuer und ich habe lieber den Weg über Helsinki gewählt.
Ich glaube Qatar fliegt immer noch, halt nur noch 1 oder 2 x die Woche
Ja sie fliegen immer noch, wie oft weiß ich nicht. Ich finde aber die Flugzeiten von qatar nicht ganz so gut .ich komme immer ganz gerne früh in Bangkok an und fliege spät gerne wieder zurück
 
        #582  

Member

Member hat gesagt:
Warum , mit der S 1 doch kein Problem ab Hbf , immer wieder gern ab Hamburg mit Emirates , früher teilweise auch mit Türkish Airlines . Als die Araber alle noch Zug zum Flug for free hatten und auch noch Nachtzüge fuhren bin ich gern auch mal mit der Bahn oder Nachtzug nach FRA oder MUC .
Tja, man muss nur wissen, wo man einsteigt. Vorne. Und ich hoffe man hat einen Rollenkoffer.
Als ich fuer den corona test dort war, waren die Lifte ausser, Betrieb. Und eine Rolltreppe ging nicht. Gut ist nicht Standard. Oder sollte es nicht sein.
 
        #583  

Member

Member hat gesagt:
Oder fahr doch nach Hamburg. Ab Flughafen Helmut Schmidt fliegt Emirate nach BKK. 2 x am Tag. Jedenfalls vor der Pandemie.
Bloss innerhalb HH ist es keine tolle Verbindung vom Hbf zum Flughafen. :bravo:

Warum ? Da gibt es doch eine klasse S - Bahn Verbindung
 
        #584  

Member

Member hat gesagt:
deshalb bin ich früher die Strecke Berlin Abu Dhabi mit Air Berlin und dann weiter mit Etihad nach Bangkok geflogen. Zweimal sechs stunden ,waren bis jetzt die besten flugzeiten für mich
Habe ich auch so gemacht. Bis AirBerlin "schwächelte";-)
 
        #585  

Member

Member hat gesagt:
Von Berlin Langstrecke? Habe gerade mal für morgen geguckt und keinen einzigen Langstreckenflug gefunden. Hier gibt es nur Kurz und Mittelstrecke.
Die Posts waren gerade dahingehend, dass es ab den Grünen angeblich keine Kurzstrecken mehr gäbe ab Berlin. Nun also laut Dir auch keine Langstrecken mehr. Interessant..... Was gibt es dann denn laut Dir überhaupt noch künftig???? Nur noch *Mittelstrecke* also?Was ist das laut dir? Etwas, warum man von Berlin scheinbar z.B. nach Helsinki ausweicht? Wie kommt man dorthin? Wohin fliegt man von dort aus? Und was ändert es an meinem Post? :). Mehr Wischi-Waschi, als Du es ablässt geht ja kaum noch.
M.E. willst Du doch eh nur stänkern gegen den BER, egal, ob es damit für die Berliner besser, gleich oder schlechter wird. Gönn Dir ....und dieses Feld überlasse ich Dir damit auch :)
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
        #587  

Member

Member hat gesagt:
Vom BER bieten mindestens 10 Airlines Flüge mit einmal Umsteigen nach BKK an. Sollte doch was für jeden dabei sein.
Man kann also von Berlin, der deutschen Hauptsadt, nicht direkt nach New York, Peking, Bangkok oder so fliegen..Ich will ja nicht stänkern. Aber warum haben sie das Millardending überhaupt gebaut?
 
        #588  

Member

Member hat gesagt:
Man kann also von Berlin, der deutschen Hauptsadt, nicht direkt nach New York, Peking, Bangkok oder so fliegen..Ich will ja nicht stänkern. Aber warum haben sie das Millardending überhaupt
Konnte man von Tegel oder Schönefeld direkt nach NY , PK oder BKK?
Woher hast du die Info, dass BER gebaut wurde, damit man da nun direkt hin kann? 😂
 
        #589  

Member

Member hat gesagt:
Konnte man von Tegel oder Schönefeld direkt nach NY , PK oder BKK?
Woher hast du die Info, dass BER gebaut wurde, damit man da nun direkt hin kann?
Ja eben. Man hatte 2 Flughäfen und baut einen dritten der nicht mehr bietet. Und Berlin ist wohl die einzige Hauptstad Europas von der man nicht direkt nach New York fliegen kann. Und nicht vergessen, Berlin ist die Stadt in Deutschland mit den meisten Touristen..mit Abstand. Aber man kommt da einfach nicht mehr hin..Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass da eine ganz grosse Fehlplanung als grosser Wurf vermaktet wird. Deshalb musste man wohl einen Flughafen in Berlin, gegen den Volkswillen, stilllegen, sonst wäre es wohl zu sehr aufgefallen das BER überflüssig ist..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten