Member
Die Berliner müssen aber auch einmal lernen, dass ein paar mehr Passagiere zum Flughafen kommen.Member hat gesagt:Frankfurt wird schon gut gehen,ist ein eingespielter flughafen,was man vom BER nicht sagen kann
Die Berliner müssen aber auch einmal lernen, dass ein paar mehr Passagiere zum Flughafen kommen.Member hat gesagt:Frankfurt wird schon gut gehen,ist ein eingespielter flughafen,was man vom BER nicht sagen kann
in TXL hat es gut funktionert,obwohl der flughafen viel zu klein war. und weil TXL zu klein war,hat man sich gedacht,baue ich doch den BER auch zu kleinMember hat gesagt:Die Berliner müssen aber auch einmal lernen, dass ein paar mehr Passagiere zum Flughafen kommen.
Soweit ich mich erinnere habe ich in Frankfurt nur mein Thai-Pass benötigt, am check-in, letzte Woche.Member hat gesagt:Werd morgen mal sehen was in Frankfurt los ist , befürchte ja das es mit den ganzen Dokumente die man braucht ziemlich lange dauert
Würde ich dir auch empfehlen 4h vor Abflug da zu sein. Als ich Anfang April mit der Thai von Frankfurt geflogen bin war ich auch 4h vorher am Check-In Schalter und dort standen geschätzt ca. 50 Leute schon in der Schlange. Überhaupt fand ich den Flughafen sehr voll, kaum noch ein Unterschied zu vor Corona, zumindestens im Terminal 1. Was ich in Frankfurt allerdings schade finde ist das einige Restaurants nicht mehr offen sind. Z.b. das Restaurant “Käfer” scheint Corona nicht überlebt zu haben.Member hat gesagt:Bin mal gespannt wenn ich Ostersonntag meine Freundin nach Frankfurt zum Flughafen bringe und sie mit TG ein paar Wochen nach Thailand fliegen wird. Wollen auf jeden Fall schon 4 Stunden vor Abflug am Airport sein.
Dahin bin ich meist nach dem Check In gegangen und habe noch etwas gegessen und getrunken, wenn ich von FRA geflogen bin. Wäre schade wenn es für immer geschlossen ist. Werde am Sonntag mal gucken.Member hat gesagt:Was ich in Frankfurt allerdings schade finde ist das einige Restaurants nicht mehr offen sind. Z.b. das Restaurant “Käfer” scheint Corona nicht überlebt zu haben.
Ja und das nennt sich dann Dienst nach Vorschrift...Member hat gesagt:Bin jetzt in kürzester Zeit 3x vom BER geflogen. Problem war jedes mal die Security. Trotz langer Schlangen sehr wenige Lines offen. Wartezeit trotz Anzeige mit 4 von glaube 10 Männchen war 30 Minuten. Hatte aber jeweils nur Handgepäck und kann nur vom Vorbeilaufen sagen, dass es an den Check In Schaltern normal voll war.