Member
Geht eigentlich, Ankunft 12.40 Uhr. Abflug 3.05 Uhr.Member hat gesagt:Stimmt. Für mich haben sie keine guten Flugzeiten,da ich gerne früh in BKK ankomme und spät wieder abfliege
Geht eigentlich, Ankunft 12.40 Uhr. Abflug 3.05 Uhr.Member hat gesagt:Stimmt. Für mich haben sie keine guten Flugzeiten,da ich gerne früh in BKK ankomme und spät wieder abfliege
ok das mit den 3.05 kannte ich noch nichtMember hat gesagt:Geht eigentlich, Ankunft 12.40 Uhr. Abflug 3.05 Uhr.
Na super, und von der Sorte kaufen wir demnächst ein paar Dutzend. Dann hält jeder Deutsche einen Anteil von ca. 1 EUR pro Stück, gut getarnt, versteht sich. Systempreis roundabout 80 Mio.Member hat gesagt:Wenn sonst schon nicht so viel los ist am BERZwei US-Tarnkappenjets landen am BER
Am Hauptstadtflughafen BER gibt es am Vormittag kurze Aufregung. Wegen technischer Probleme müssen zwei US-Kampfjets in Berlin notlanden. Eine Landebahn wird gesperrt.www.n-tv.de
Ist doch schön..dann müsst ihr nicht mehr mit der Kavallerie kommen.Member hat gesagt:Na super, und von der Sorte kaufen wir demnächst ein paar Dutzend.
Schon lustig dieser Kommentar. Was sollen die Regierenden aus Berlin und Brandenburg machen? Selber eine Airline eröffnen oder Airlines die Gebühren erlassen und kostenlos betanken??Member hat gesagt:lebenslang
Wie lange eigentlich noch bleibt der BER ein Provinz-Flughafen? - B.Z. – Die Stimme Berlins
Der Flughafen Berlin-Brandenburg ist nach wie vor nur ein Zubringer für interkontinentale Verbindungen. Das ist lächerlich und schadet massiv dem Tourismus und dem Arbeitsmarkt in unserer Stadt, meint Gunnar Schupelius.www.bz-berlin.de
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zweites BER-Terminal geht in Betrieb – 17 Millionen Passagiere erwartet - B.Z. – Die Stimme Berlins
Jahrelang wurde an dem Flughafen gebaut, der Milliardenbau immer wieder erweitert – dann kam zur Eröffnung Corona und die Passagiere blieben fern. Erst allmählich ändert sich das.www.bz-berlin.de
Der Kerosinpreis beeinflusst den Ticketpreis nicht so sehr wie man glauben könnte.Member hat gesagt:Wie lange das mit dem Fliegen überhaupt noch weitergeht angesichts der steigenden Spritpreise steht eh in den Sternen.
Alles richtig, wenn man die aktuellen Bedingungen ansieht. Aber es wird in immer kürzeren Abständen über eine Kerosinsteuer geredet und auch die CO2 Abgabe wird den Preis steigen lassen. Ich sage nur "Fit for 55"Member hat gesagt:Der Kerosinpreis beeinflusst den Ticketpreis nicht so sehr wie man glauben könnte.
Zitat:“Fliegen Sie hingegen 18.000 Kilometer nach Neuseeland, liegen die Kerosin-Kosten bereits bei rund 249 Euro pro Fluggast.“
Auch bei einer Verdoppelung des Ölpreises wäre fliegen noch erschwinglich.
Ich finde den Artikel ganz interessant:Kerosinpreis ermitteln: Was kostet Fliegen wirklich?
Wie beim Autofahren ist auch beim Fliegen der Kraftstoff der größte Kostenfaktor. Wo der Kerosinpreis aktuell liegt und welche Kosten für einen Flug entstehen, verraten wir Ihnen in diesem Praxistipp.praxistipps.chip.de