BER - Wir schaffen das

  • Ersteller
        #951  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt. Für mich haben sie keine guten Flugzeiten,da ich gerne früh in BKK ankomme und spät wieder abfliege
Geht eigentlich, Ankunft 12.40 Uhr. Abflug 3.05 Uhr.
 
        #954  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sonst schon nicht so viel los ist am BER
Na super, und von der Sorte kaufen wir demnächst ein paar Dutzend. Dann hält jeder Deutsche einen Anteil von ca. 1 EUR pro Stück, gut getarnt, versteht sich. Systempreis roundabout 80 Mio.
 
        #955  

Member

Member hat gesagt:
Na super, und von der Sorte kaufen wir demnächst ein paar Dutzend.
Ist doch schön..dann müsst ihr nicht mehr mit der Kavallerie kommen. :mrgreen:
 
        #956  

Member

lebenslang:sport004:


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
Zuletzt bearbeitet:
        #957  

Member

Member hat gesagt:
lebenslang:sport004:


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schon lustig dieser Kommentar. Was sollen die Regierenden aus Berlin und Brandenburg machen? Selber eine Airline eröffnen oder Airlines die Gebühren erlassen und kostenlos betanken?? :shock:

Lufthansa hat schon beim Bau gesagt, dass 2 Hubs für Deutschland genug sind und eine neue deutsche Airline ist nicht in Sicht. Da andere Airlines mit Lufthansa zusammenarbeiten wird auf lange Sicht bzw für immer nix mit Berlin als Hub. Wie lange das mit dem Fliegen überhaupt noch weitergeht angesichts der steigenden Spritpreise steht eh in den Sternen.
 
        #959  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange das mit dem Fliegen überhaupt noch weitergeht angesichts der steigenden Spritpreise steht eh in den Sternen.
Der Kerosinpreis beeinflusst den Ticketpreis nicht so sehr wie man glauben könnte.

Zitat:“Fliegen Sie hingegen 18.000 Kilometer nach Neuseeland, liegen die Kerosin-Kosten bereits bei rund 249 Euro pro Fluggast.“

Auch bei einer Verdoppelung des Ölpreises wäre fliegen noch erschwinglich.

Ich finde den Artikel ganz interessant:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #960  

Member

Member hat gesagt:
Der Kerosinpreis beeinflusst den Ticketpreis nicht so sehr wie man glauben könnte.

Zitat:“Fliegen Sie hingegen 18.000 Kilometer nach Neuseeland, liegen die Kerosin-Kosten bereits bei rund 249 Euro pro Fluggast.“

Auch bei einer Verdoppelung des Ölpreises wäre fliegen noch erschwinglich.

Ich finde den Artikel ganz interessant:
Alles richtig, wenn man die aktuellen Bedingungen ansieht. Aber es wird in immer kürzeren Abständen über eine Kerosinsteuer geredet und auch die CO2 Abgabe wird den Preis steigen lassen. Ich sage nur "Fit for 55"

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten