BER - Wir schaffen das

• Ersteller

Member

Die fliegen wieder mit so einem alten Kapperkasten 767. Ich habe das ein Mal gemacht. Nie Wieder!

Member

Member hat gesagt:
das nächste fernziel.:borat2:
Da freut man sich, wenn von der deutschen Hauptstadt, der mit Abstand grössten Stadt des Landes, ein Direktflug in die USA geht...da läuft doch was schief.

Member

Mal mein statement zum BER.
Bin Anfang März zum erstenmal von hier angeflogen.
Mit TK wie immer..BER ..IST..MNL
War 2.5 Stunden vorher dort.
Am Schalter schnelle Abfertigung.. Leider etwas überladen. Wollte keine 2 Koffer mitnehmen. egal was rausnehmen. Bis 32 kg wird transportiert.
Dann zur Kontrolle. NO 3.. auch sehr schnell . Drogenkontrolle am / im Handgepäck.
Pass Kontrolle auch easy.
Genug Duty-free shops, nach meiner Meinung.
Rauchmelder, Sprengler und Kameras sind vorhanden..ha ha. Nehme mal an , alles in Bereitschaft.
Fazit für mich, alles OK. Paßt!

Member

Member hat gesagt:
gut schon gut los:bravo::borat2:

Dies trifft wohl nicht nur den BER.

Ostern droht Chaos an unseren Flughäfen
In der Reisewelle - Ostern droht Chaos an unseren Flughäfen
Bin mal gespannt wenn ich Ostersonntag meine Freundin nach Frankfurt zum Flughafen bringe und sie mit TG ein paar Wochen nach Thailand fliegen wird. Wollen auf jeden Fall schon 4 Stunden vor Abflug am Airport sein.

Member

Member hat gesagt:
Dies trifft wohl nicht nur den BER.

Ostern droht Chaos an unseren Flughäfen
In der Reisewelle - Ostern droht Chaos an unseren Flughäfen
Bin mal gespannt wenn ich Ostersonntag meine Freundin nach Frankfurt zum Flughafen bringe und sie mit TG ein paar Wochen nach Thailand fliegen wird. Wollen auf jeden Fall schon 4 Stunden vor Abflug am Airport sein.
Frankfurt wird schon gut gehen,ist ein eingespielter flughafen,was man vom BER nicht sagen kann:sport004:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten