BER - Wir schaffen das

• Ersteller

Member

gestern bin ich erstmals am um 8 Uhr morgens am BER gelandet. Den Weg zur Gepäckausgabe findet man am schnellsten, wenn man ortskundigen Mitfliegern hinterherläuft. Die Gepäckausgabe selber erinnert stark an die Situation in Tegel. Warten, warten, warten. Dann endlich gegen 8.40 Uhr die erlösende Lautsprecherdurchsage, dass das Gepäck an einen anderen Band am Ende der Ausgabehalle empfangen werden kann.

Draußen am Taxistand empfing mich ein unrasierter Taxi Koordinator mit den Worten: Berlin ist schön, und weist mir eine ungepflegte Droschke zu, deren Chauffeur wenig deutsch sprechen konnte und den Weg in die Berliner Innenstadt nur per Navi gefunden hat. Dabei gehts nur über die Autobahn.

Member

:iro2: BER liegt in Brandenburg, nahe Berlin. Eventuell hilft es dem Koordinator/Taxifahrer ins Ohr zu flüstern:
"Ich bin Eisern Union Fan" wahlweise auch "I am an Eisern Union fan" -"Je suis un fan de Eisern Union" -"Soy un fanático de la Unión Eisern" :iro2: :ironie:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten