Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #991  

Member

Member hat gesagt:
570 Mio Verlust 😱😱😱

Na da muss ich mal nächsten Monat einen Großen Kaffee trinken (vor Abflug) vielleicht "Helfe" ich da ein bissel dem BER...55
nach dem Motto: "Jeder Kaffee am BER macht später in Thailand Latte"...;-)
 
        #992  

Member

Member hat gesagt:
Na da muss ich mal nächsten Monat einen Großen Kaffee trinken (vor Abflug) vielleicht "Helfe" ich da ein bissel dem BER...55
nach dem Motto: "Jeder Kaffee am BER macht später in Thailand Latte"...;-)
du musst wieder stornieren, weil der BER bis dahin pleite ist:dog:
 
        #993  

Member

570 Millionem für Berlin. 570 Millionen für das Maut Debakel. Uns gehts gut:iro2:
 
        #995  

Member

Verlust machen wohl alle Flughäfen, selbst die Drehkreuze Deutschland.

München hat 2021 261 Millionen Verlust gemacht und Frankfurt zwar einen Gewinn von 92 Millionen, aber das ist inkl. Fördergeldern vom Staat in Höhe von 160 Millionen.

Ich denke das wird dieses Jahr auch noch ähnlich sein, da wir ja quasi bis Ende April überall Einschränkungen haben.

Für Flughäfen wie Berlin wird das noch schwieriger als für die Drehkreuze, die als erstes wieder durchstarten. Ich bin gestern von Stuttgart zurückgeflogen und in Terminal 1 waren von 5 möglichen "Restaurants bzw Bars" 4 geschlossen.
 
        #998  

Member

Die sollen endlich einen Direktflug (egal welche Linie) nach Bangkok anbieten 2x täglich...
DANN gehts wieder aufwärts!;-)
 
        #1.000  

Member

Member hat gesagt:
2026 wollen Bund und Länder dem Pleite-Flughafen weitere 700 Millionen Euro geben

nimmt kein ende und jetzt auch nach die Fluggesellschaften ab:geparkt:

Der BER wird ein Fass ohne Boden, weil die strategische Ausrichtung fehlt.

Will man ein Drehkreuz werden muss man eine Airline ködern. Will man ein lokaler Airport werden muss das ebenfalls strategisch umgesetzt werden und der Flughafen radikal verkleinert werden. So wie es aktuell ist geht es immer weiter in die Pleite
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten