Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #1.011  

Member

Member hat gesagt:
Die Airline sagen,die Gebühren sind zu hoch,der Flughafen sagt,man liegt im Mittelfeld damit.
Sehe es schon kommen,das ich bald an Leipzig abfliegen darf😟😟
Ich bin dieses Jahr das erste mal vom neuen BER abgeflogen. Mal ganz abgesehen davon das ich statt 2 Stunden vor Abflug nun 4 Stunden Vor Abflug abfahren muss, war ich entsetzt wie klein der Flughafen in den Abfertigungsbereichen ist. Wenn die Reisetätigkeiten wieder auf das Niveau vor Corona anziehen sehe ich wirklich nur die Möglichkeit von Hamburg oder Leipzig zu fliegen.
Beim Rückflug haben wir sage und schreibe über eine Stunde auf die Koffer gewartet obwohl nur 2 Maschienen angekommen sind.
Für mich ist BER eine einzige Katastrophe.:confused:
 
        #1.012  

Member

Member hat gesagt:
über eine Stunde auf die Koffer gewartet
ist doch gut. einige haben wohl schon 3-4 stunden gewartet. also sei glücklich,das es so schnell ging:atze:
 
        #1.014  

Member

Die Größe war für 2010 geplant. Eine Expansion war nicht geplant:)
 
        #1.015  

Member

Member hat gesagt:
ist doch gut. einige haben wohl schon 3-4 stunden gewartet. also sei glücklich,das es so schnell ging:atze:
Da bekommt der Spruch: Ich habe noch einen Koffer in Berlin gleich eine ganz neue Bedeutung
 
        #1.017  

Member

@uriel na ja was die Steuergelder angeht hat er sicherlich nicht Unrecht.

Aber mir fällt auch keine Lösung ein.
Schließen klingt erst einmal gut aber das ist es sicherlich nicht.

Es bleibt weiterhin schwierig.
 
        #1.018  

Member

Ich sage nur 100 Milliarden € für die Bundeswehr....was sind da ein paar lumpige Milliarden für einen Flughafen oder die Elbphilharmonie.....
 
        #1.019  

Member

Member hat gesagt:
Die Größe war für 2010 geplant. Eine Expansion war nicht geplant:)
Irgendwie erschien mit Tegel größer, auf jeden Fall der Abfertigungsbereich:rolleyes: Aber der Flughafen ist ja auch 1974 eröffnet wordeno_O
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten