Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #1.001  

Member

Die Airline sagen,die Gebühren sind zu hoch,der Flughafen sagt,man liegt im Mittelfeld damit.
Sehe es schon kommen,das ich bald an Leipzig abfliegen darf😟😟
 
        #1.003  

Member

Member hat gesagt:
Die Airline sagen,die Gebühren sind zu hoch,der Flughafen sagt,man liegt im Mittelfeld damit.
Sehe es schon kommen,das ich bald an Leipzig abfliegen darf😟😟
Hehe dann muß Leipzig schnell ausgebaut werden. Auf zur nächsten Flughafen Unterhaltung. 555
 
        #1.004  

Member

Member hat gesagt:
Hehe dann muß Leipzig schnell ausgebaut werden. Auf zur nächsten Flughafen Unterhaltung. 555
So klein ist der nicht. Schon Ewigkeiten her,das ich da war.
Weiss Bloss nicht,ob die auch Fernflüge haben
 
        #1.005  

Member

Member hat gesagt:
So klein ist der nicht. Schon Ewigkeiten her,das ich da war.
Weiss Bloss nicht,ob die auch Fernflüge haben
Ich war auch vor ewigen Zeiten dort. Einmal während des Baus im Tower und einmal weil ich dort jemandem abgeholt habe der aus Spanien zurück kam. Das Passagier Terminal ist winzig so jedenfalls in meiner Erinnerung.
 
        #1.006  

Member

Member hat gesagt:
Ich war auch vor ewigen Zeiten dort. Einmal während des Baus im Tower und einmal weil ich dort jemandem abgeholt habe der aus Spanien zurück kam. Das Passagier Terminal ist winzig so jedenfalls in meiner Erinnerung.
Leipzig ist ja auch ein Frachtairport. So macht er sein Geld und steht gut da. Glaube nicht dass Leipzig den BER ersetzen wird bzw. Airlines von dort fliegen weil sich das nicht lohnt (siehe BER).
 
        #1.007  

Member

Vermutlich wird das Flugfeld TEMPELHOF wieder fit gemacht. Ersatzflughafen GATOW.
 
        #1.008  

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich wird das Flugfeld TEMPELHOF wieder fit gemacht. Ersatzflughafen GATOW.
das hoffe ich nicht.
von mir aus sollen sie T5 wieder aufmachen,sollte doch eh nur ein jahr zu sein. das jahr ist schon längst vorbei
 
        #1.009  

Member

Member hat gesagt:
von mir aus sollen sie T5 wieder aufmachen,sollte doch eh nur ein jahr zu sein. das jahr ist schon längst vorbei
von mir aus können sie auch ganz Berlin zumachen, der Steuerzahler würds danken::p:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten