Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ist halt für viele eine Verletzung der Intimsphäre..andere glauben an schädliche Strahlung. Zürich hat übrigens nach mehreren Versuchen auf Körperscanner verzichtet.
Den Scanner finde ich besser. Denn letztes Mal hat mir ein etwas dicklicher verschwitzter Kontrolleur mit den Händen im Hosenbund
rum gefummelt. Bis ich protestiert habe. Da wurde meine Intimsphäre enorm belastet.
Den Scanner finde ich besser. Denn letztes Mal hat mir ein etwas dicklicher verschwitzter Kontrolleur mit den Händen im Hosenbund
rum gefummelt. Bis ich protestiert habe. Da wurde meine Intimsphäre enorm belastet.
Als der Flughafen Berlin-Brandenburg am 31. Oktober 2020 eröffnet wurde, haben viele Berliner auf Langstreckenflüge ohne nerviges Umsteigen gehofft. Die Daten zeigen deutlich, dass der Bedarf noch immer nicht gedeckt wurde.
@schmidtyy es kann natürlich auch damit zusammen hängen das momentan eh nur sehr wenige Leute nach BKK fliegen.
Man muß einfach abwarten bis sich alles wieder normalisiert und dann noch einmal so eine Umfrage machen.