Member
Da könnte man doch vor der Kontrolle einen Aluhutverleih hinstellen.Member hat gesagt:andere glauben an schädliche Strahlung
Da könnte man doch vor der Kontrolle einen Aluhutverleih hinstellen.Member hat gesagt:andere glauben an schädliche Strahlung
Das werde ich nächstes mal ausprobierenMember hat gesagt:Ist halt für viele eine Verletzung der Intimsphäre..andere glauben an schädliche Strahlung. Zürich hat übrigens nach mehreren Versuchen auf Körperscanner verzichtet.
Schön noch jemand der die Warteschlange verlängert. 555Member hat gesagt:Das werde ich nächstes mal ausprobieren
OK kann man sich nicht aussuchen,wer einen Abtastet?Member hat gesagt:Den Scanner finde ich besser. Denn letztes Mal hat mir ein etwas dicklicher verschwitzter Kontrolleur mit den Händen im Hosenbund
rum gefummelt. Bis ich protestiert habe. Da wurde meine Intimsphäre enorm belastet.
Wir Berliner sind Zeitverzögerungen gewöhntMember hat gesagt:Gut. Sonst würde jeder die Kolleginnen wählen,und es würde noch länger dauern.