BER - Wir schaffen das

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ist halt für viele eine Verletzung der Intimsphäre..andere glauben an schädliche Strahlung. Zürich hat übrigens nach mehreren Versuchen auf Körperscanner verzichtet.
Das werde ich nächstes mal ausprobieren

Member

Den Scanner finde ich besser. Denn letztes Mal hat mir ein etwas dicklicher verschwitzter Kontrolleur mit den Händen im Hosenbund
rum gefummelt. Bis ich protestiert habe. Da wurde meine Intimsphäre enorm belastet.

Member

Member hat gesagt:
Den Scanner finde ich besser. Denn letztes Mal hat mir ein etwas dicklicher verschwitzter Kontrolleur mit den Händen im Hosenbund
rum gefummelt. Bis ich protestiert habe. Da wurde meine Intimsphäre enorm belastet.
OK kann man sich nicht aussuchen,wer einen Abtastet?😁😁

Member

Gut. Sonst würde jeder die Kolleginnen wählen,und es würde noch länger dauern.:)

Member

BKK steht bei uns Berliner wohl nicht hoch im Kurs 😨😨

Member

Die Drehkreuze FRA und MUC reichen wohl. Es ist eine Schande. Ich fliege dann lieber mit den Nordlichtern, wenn BER mich nicht will.

Member

@schmidtyy es kann natürlich auch damit zusammen hängen das momentan eh nur sehr wenige Leute nach BKK fliegen.
Man muß einfach abwarten bis sich alles wieder normalisiert und dann noch einmal so eine Umfrage machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten