Bezahlen mit Krypto via Credit Card

bvb_mikesch

V.I.P
Ersteller
Likes erhalten
16.974
Mittlerweile haben sich ja schon ne Menge Leute hier mit Krypto auseinandergesetzt.

Ich bin gerade für mich dabei einen Weg zu finden um die Krypto Welt möglichst einfach in meinen Alltag zu integrieren.
Es geht hier nicht darum möglichst viel Geld an der Steuer vorbei unauffällig auszucashen sondern um Praktibilität im Alltag.

Wäre das hier von allgemeinem Interesse?

Gruss Micha

• Like
Reactions: 2 users
Bin selbst keine Fan von Crypto (Kredit)Karten.
Ist ein großer Aufwand die Karten zu registrieren und dann geht ein halbes Jahr später die Fintech Firma Pleite.

Eine gute Option für mich ist bitrefill.com. Auch bereits selbst genutzt und hat ohne Probleme funktioniert
Man kann dort mit Crypto Geschenkkarten für Hotels, Amazon, Essensbestellungen, Supermarkt etc. kaufen
Wenn man oben das Land anpasst werden passende Händler angezeigt, also Grab für Thailand und Lieferando für Deutschland.

Grab in Vietnam zieht 4% für Auslandskreditkarten ab, kann man gut mit einem lokalen Gutschein umgehen und bei Essensbestellungen sparen.
Oder einfach als Geschenk an Freundin etc.

Über die „BitGet Wallet“ kann man jetzt auch mit Kreditkarte bezahlen. Da ich auf BitGet einen Account habe bin ich darauf gestossen und kann die Wallet mit USD Stablecoins aufladen und dann per Kreditkarte ausgeben oder woanders hin transferieren. Funktioniert alles prima.

• Like
Reactions: 1 user
Ich nutze den Service von Trade Republic. Die Karte gibt mir bis 30€ Cashback im Monat (2%) wenn man mit Krypto bezahlt. Es ist super einfach und die Karte funktioniert überall

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten