Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #232  

Member

war länger nicht in BKK: offensichtlich ist der Laden ja erst einmal zu...wer weiß denn, welches Ausweichquartier sich die Geriatriehelferinnen gesucht haben?
 
        #233  

Member

Member hat gesagt:
war länger nicht in BKK: offensichtlich ist der Laden ja erst einmal zu...wer weiß denn, welches Ausweichquartier sich die Geriatriehelferinnen gesucht haben?

Meine Info - Stand gestern und von einer Dame vor Ort:

Business as usual.


Gruss,


Merlin
 
        #234  

Member

Hab es auch gesehen.. Der beergarden ist offen. Bin vor einer Woche dran vorbei gekommen.
 
        #235  

Member

Ich weiß nicht, woher immer diese Infos kommen. Erst vorgestern drin gewesen. Alles wie immer.
 
        #236  

Member

Na ist doch auch schön das Todgesagte länger leben ;) , mal schauen ob ich Mitte April mal wieder auf ein Bierchen einkehren kann
 
        #237  

Member

Z.Zt rettet man sich mit der Verlängerung von Monat zu Monat. Keiner weiß bzw will irgendetwas verbindliches von sich geben. Auch gibt es wohl noch keine alternative Location. so weit.....
 
        #238  

Member

Live aus dem Beergarden Soi 7 :

Die Bude macht im Mai für 3 Monate dicht und eröffnet danach in verkleinerter Form am gleichen Platz .

Auskunft meiner Uralt bekannten Bedienung hier
 
        #239  

Member

Falls der Beergarden tatsächlich zumacht, wäre naheliegende Alternative das Gulliver's in der Soi 5. Auch Freelancer Treffpunkt.
 
        #240  

Member

Mal eine Anfängerfrage zu folgender Situation: Vorn an einem großen Tisch gesetzt, linker und rechter Platz waren zunächst frei. eine Seite belegt schnell eine Dame, die auch anbändeln wollte, mir aber nicht gefiel, rechte Seite wollte ich mir eine herholen, gegenüber sah es recht hoffnungsvoll aus, geflirtet, mit Zeichen kommuniziert, Bier ausgegeben, dann kam sie zu mir her, aber "Oh Schreck" so klein (klar die Thais sind alle klein) und eigentlich doch gar nicht hübsch. So täuscht man sich. Auf einmal andere attraktive gesehen, wie krieg ich das hergeholte Mädel denn jetzt galant wieder los (ich möchte ja wenigstens etwas Gentlemen sein) ?
Bitte den Threat nicht lächerlich machen, jeder fängt mal an. ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten