Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #71  

Member

die beste zeit ist am nachmitteg frühen abend ,überhöhte preise hab ich da noch nie gehört , bis auf masha die deutsch spricht , mehr wie 1000 baht für lt. gibs nicht , frage auch nie vorher .....
 
        #72  

Member

Der BG war früher mein Stammlokal. Schaue heute nur noch ab und zu rein, wahrscheinlich "der alten Zeiten willen" , oder treffe mich dort mit Freunden und wir ziehen dann weiter. In den letzten Jahren glaube ich 2 mal jährlich eine Bierpreiserhöhung.
Der Sohn des verstorbenen Inhabers hat wohl auch nicht viel Interesse an dem Laden und ist einem Verkauf wohl nicht abgeneigt. ( so wurde mir von verschiedenen Ladys erzählt, was da dran ist weiß ich allerdings nicht)
 
        #73  

Member

Am gestrigen Montag war natürlich recht wenig los.

An beiden Geschlechtern eher die ältere Fraktion am Start. Mal sehen, ob es heute besser wird.

Ich gehe auch immer wieder aus "Tradition" dort hin. Die Preiserhöhungen sind mir nicht so aufgefallen, aber der baht-Kurs treibt einem ja schon so die Tränen in die Augen.
 
        #74  

Member

Am Dienstag zu Mittag hab ich dort dieselbe Lady angetroffen, die am Vorabend in der Playskool/ Nana gewerkelt hat. Und die haben wahrlich keine Schreckschrauben am Start. Sie hat mir dann den Fremdenführer bis runter in die soi Cowboy gemacht und am Abend hab ich sie für 500,-- BF und 1000,-- LT mitgenommen. War allerdings keine Offenbarung, dennoch hübsch.
 
        #75  

Member

BF im Biergarten? Habe ich was verpasst?
 
        #76  

Member

War zuletzt im Dez. 2012 im BG und konnte nicht klagen. Die "Marktlage" für mich war gut. Dürfte wohl auch mit der eigenen Erwartungshaltung zusammenhängen. Deshalb Wiederholungsgefahr 100%.
 
        #77  

Member

Erster anlaufpunkt nachdem ich in BKK aufschlage. Deshalb geht's heute Abend dort hin. Mal schauen ob es was gibt.
ich werde berichten.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
BF im Biergarten? Habe ich was verpasst?

Wie gesagt, sie arbeitet im NEP /Playskool, ST wäre am Nachmittag kein Problem gewesen, ich wollte sie aber overnight, deshalb in der Playskool ausgelöst. Nichts verpasst. alles im grünen Bereich.

Beste Grüße, Papanebi
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Erster anlaufpunkt nachdem ich in BKK aufschlage. Deshalb geht's heute Abend dort hin. Mal schauen ob es was gibt.
ich werde berichten.

"...ich werde berichten."

Wie lange dauert die Nachdenkphase noch? :wink0:
 
        #80  

Member

seit 1992 immer einer meine anlaufpunkte nachmittags in bkk .
mal gut , mal schlecht , abér immer viel spaß gemacht .
um sich zu amüsieren brauch ich nicht schöne frauen ,wenn sie da sind auch gut ,,sie müßen auch spaß machen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten