Angeles City Bierteufels Tanz auf dem Vulkan

Sie traut sich nicht rein.
Ich mich ja auch nicht aber vielmehr weil ich nicht weiß, wie meine Haut auf die Brühe reagiert.
Muß dazu noch scheiben, daß ich letztes Jahr 2 Mal mit falschen Antibiotika behandelt wurde und meine Haut seitdem auf alles reagiert.

Anhang anzeigen 20260913_162600.jpg

• Like
Reactions: 1 user
Am Swimmingpool!

Wir sind jetzt ungefär eine halbe Stunde am Swimmingpool und es fängt so langsam an sich zu zuziehen.
Wird bestimmt später wieder regnen.
Da hab ich mir wirklich die beste Zeit im Jahr ausgesucht.

Letztes Jahr war ich im August hier und eigentlich hat es nur 4 Tage wirklich geregnet.
Und vor Ort war ich immerhin ganze 25 Tage.

Allerdings war ich wie schon beschrieben im Hotel America und die hatten damals so wenig Gäste, daß gar kein Wasser im Pool war.

Ich hatte mich im Vorfeld von zuhause aus angemeldet. Bin dann ohne Anhang nach capas mit dem bus gefahren. Eigentlich easy, Angeles-Dau-Tarlak-Capas, letzteres mit dem Trike. Eine Übernachtung war inkludiert.
Dann kurz gefrühstückt und mit dem jeep los. Hat alles zusammen ca 5k gekostet. Mag jetzt viel erscheinen, den Preis macht der einzelnen jeep egal wieviel drin sitzen.
Hatte zudem das Glück einer AC-130 live zuzusehen, wie sie Ziele am Boden beschossen hat. Macht keinen Sinn weg zu laufen 🙄😅

Klasse Bericht, ganz in meinem style 😅, du Genießer.

Menü
Zurück
Oben Unten