Angeles City Bierteufels Tanz auf dem Vulkan

Sie traut sich nicht rein.
Ich mich ja auch nicht aber vielmehr weil ich nicht weiß, wie meine Haut auf die Brühe reagiert.
Muß dazu noch scheiben, daß ich letztes Jahr 2 Mal mit falschen Antibiotika behandelt wurde und meine Haut seitdem auf alles reagiert.

Anhang anzeigen 20260913_162600.jpg

• Like
Reactions: 4 users
Am Swimmingpool!

Wir sind jetzt ungefär eine halbe Stunde am Swimmingpool und es fängt so langsam an sich zu zuziehen.
Wird bestimmt später wieder regnen.
Da hab ich mir wirklich die beste Zeit im Jahr ausgesucht.

Letztes Jahr war ich im August hier und eigentlich hat es nur 4 Tage wirklich geregnet.
Und vor Ort war ich immerhin ganze 25 Tage.

Allerdings war ich wie schon beschrieben im Hotel America und die hatten damals so wenig Gäste, daß gar kein Wasser im Pool war.

Ich hatte mich im Vorfeld von zuhause aus angemeldet. Bin dann ohne Anhang nach capas mit dem bus gefahren. Eigentlich easy, Angeles-Dau-Tarlak-Capas, letzteres mit dem Trike. Eine Übernachtung war inkludiert.
Dann kurz gefrühstückt und mit dem jeep los. Hat alles zusammen ca 5k gekostet. Mag jetzt viel erscheinen, den Preis macht der einzelnen jeep egal wieviel drin sitzen.
Hatte zudem das Glück einer AC-130 live zuzusehen, wie sie Ziele am Boden beschossen hat. Macht keinen Sinn weg zu laufen 🙄😅

Klasse Bericht, ganz in meinem style 😅, du Genießer.

Meine Fresse was für ne Nacht!!!

War jetzt noch mit Josa in der Helicopter bar gut trinken.

Kann kaum noch richttig dehn Text eintippen.
Ich berichte dann Morgen.
Habt alle eine gute Nacht.

• Like
Reactions: 1 user
Streitgespräch!!!

Einen kann oder besser muß ich noch zum Besten geben.
Mit dem GRAB am Hotel angelangt gebe ich ein großzügiges Trinkgeld denn er hat noch vor dem 7/11 ohne zu murren gewartet.

Dann im Hotel frage ich ob es evtl. möglich wäre, dass wir draußen beim Swimmingpool sitzen könnten und gepflegt unser Bier trinken können.

Aber die Dame meint in einer arroganten Art und Weise so wie man einfach mit Hotelgästen nicht umgeht, daß da jetzt geschlossen sei und sie uns mit Getränken sowiso nicht dort hin lassen könne.

Ich muß mich schon recht zusamnenreißen denn was bildet diese kleine ......sich eigentlich ein?

Wo wäre jetzt das Probem gewesen uns zum Pool zu lassen?
Gut ich hab nach 12 Bier schon mächtig eunen im Schleuder but fuck it ich lebe nur ein Mal.

Und trotz alledem bleibe ich freundlich und wünsche ihr einen schönen Abend.
Oder besser gesagt guten Morgen.
Wahrscheinlich hat sie schon lang keinen mehr verkolbt bekommen und versucht so jetzt ihre Macht auszuspielen.

Villeicht ist sie sogar nass geworden als sie uns ablaufen sehen hat.
Nun gut... ich kenne die Regeln bezüglich Hotels denn ich arbeite selbst für Holyday inn und diese Regeln sind weit dehnbar.
Zumindest werde ich morgen ein Gespräch mit dem Manager suchen.

Denn was uns hier im Bezug an Sauberkeit und Hygiene angeboten wird spottet jeder Beschreibung.

Liebe Gemeinde seit bitte so gut und bucht nicht dieses "Hotel".

Anhang anzeigen Screenshot_20260914_020002_Google.jpg

• Like
Reactions: 1 users
Streitgespräch!!!

Einen kann oder besser muß ich noch zum Besten geben.
Mit dem GRAB am Hotel angelangt gebe ich ein großzügiges Trinkgeld denn er hat noch vor dem 7/11 ohne zu murren gewartet.

Dann im Hotel frage ich ob es evtl. möglich wäre, dass wir draußen beim Swimmingpool sitzen könnten und gepflegt unser Bier trinken können.

Aber die Dame meint in einer arroganten Art und Weise so wie man einfach mit Hotelgästen nicht umgeht, daß da jetzt geschlossen sei und sie uns mit Getränken sowiso nicht dort hin lassen könne.

Ich muß mich schon recht zusamnenreißen denn was bildet diese kleine ......sich eigentlich ein?

Wo wäre jetzt das Probem gewesen uns zum Pool zu lassen?
Gut ich hab nach 12 Bier schon mächtig eunen im Schleuder but fuck it ich lebe nur ein Mal.

Und trotz alledem bleibe ich freundlich und wünsche ihr einen schönen Abend.
Oder besser gesagt guten Morgen.
Wahrscheinlich hat sie schon lang keinen mehr verkolbt bekommen und versucht so jetzt ihre Macht auszuspielen.

Villeicht ist sie sogar nass geworden als sie uns ablaufen sehen hat.
Nun gut... ich kenne die Regeln bezüglich Hotels denn ich arbeite selbst für Holyday inn und diese Regeln sind weit dehnbar.
Zumindest werde ich morgen ein Gespräch mit dem Manager suchen.

Denn was uns hier im Bezug an Sauberkeit und Hygiene angeboten wird spottet jeder Beschreibung.

Liebe Gemeinde seit bitte so gut und bucht nicht dieses "Hotel".

Anhang anzeigen Screenshot_20260914_020002_Google.jpg
Weil eine Hotel Angestellte versucht die Regeln durchzusetzen würdigst du sie herab und man soll das Hotel nicht mehr buchen? Auch im Ausland gelten für Urlauber Regeln und vielleicht wäre sie sonst gekündigt worden.

• Like
Reactions: 4 users
Weil eine Hotel Angestellte versucht die Regeln durchzusetzen würdigst du sie herab und man soll das Hotel nicht mehr buchen? Auch im Ausland gelten für Urlauber Regeln und vielleicht wäre sie sonst gekündigt worden.
Wie gesagt Regeln sind im Hotel definitv dehnbar!!!!!!!!!

Auserdem versuche ich stets das Beste für mich heraus zu holen!!!

Und irgendwann hast DU!!! mir schon mal dazwischengegrätscht!!!!

Also bitte ich dich hiermit dich aus meinem Bericht herraus zu halten.
Ließ doch einfach andere Berichte denn für mich bist du hier nicht wilkommen.

Danke!!!

Ich stimme dir zu. Respektloses Verhalten in Thailand ist genau der Grund, warum Touristen oft einen schlechten Ruf haben. Und vermutlich hat sie gesehen, das der Threadersteller betrunken war und wollte die anderen Gäste vor Lärm schützen. Das war sehr rücklichstvoll von ihr 😁

Jetzt verstehe ich auch den Nickname ... Nomen est Omen wie der Lateiner sagt 🤣

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten