Thailändisch lernen

Pattaya Bis zum Mond und wieder zurück

        #51  

Member

Ja hattest offenbar eine gute Zeit, LB können sicher sehr anhänglich sein. Haben es auch nicht einfach. Gut hat sie in dir jemand gefunden der damit zurecht kommt.
 
        #52  

Member

Salut Gilmored,
bin auch dabei und gespannt darauf wies weitergeht.
Musste auch schon feststellen, dass LB zwar im Algemeinen in Thailand besser akzeptiert, aber teils auch sehr geschnitten werden, gerade leider auch in der Familie.
Was die Russen angeht, hab ich gehört, dass die Teils recht homophob eingestellt sein sollen, dass es aber soweit geht, dass in Thailand ein LB nicht in ein Restaurant darf entsetzt mich schon ein wenig.
Freue mich auf weitere Texte von dir.
 
        #53  

Member

Nach zwei Stunden fragt mich dann eine der, mittlerweile ziemlich abgefüllten…ne, eher besoffenen Damen ob ich sie denn nicht langsam auslösen möchte. Jau, sag ich, nachdem Du eine Entgiftung, nen Entzug und abschließender Reha gemacht hast, :shake:
KLAR ! Fand sie nicht gut und …weg war sie.

So geil geschrieben und das ist nur ein Beispiel. Ich habe so gelacht.
Wehe du hörst auf zu schreiben.

Cool das du so offen mit dem Thema umgehst.

Ich weiß das es mich irgendwann auch erwischen wird.
 
        #54  

Member

@Kelle :lach: Is ja Cool !
Aber das beste Lachen ist LIVE ! Vorhin kommt meine Frau von der Arbeit (Thai Massage) und erzählt das sie schon Baumkunden hat ?!?!?!?! ????? Ich hab ne halbe Stunde überlegt was sie wohl meinen könnte. Hab sie dann gefragt: Jo, Kunden die immer wieder kommen. Ahhh, sach ich STAMMkunden. Jep, sacht sie Baumstammkunden :lach:
Ich freue mich so auf Dezember, dann geht wieder LACHEN ab :hehe::yes:

Ich weiß das es mich irgendwann auch erwischen wird.
Was meinst? LB´s ?:mrgreen:

@Hima
Schön das Du dabei bist ! :yes:
Jep, die "Mädels" haben es echt nicht einfach. Auch sie suchen einen netten Falang der sie mit nach Europa nimmt. Nur, für sie ist es natürlich doppelt schwer :roll:
Das mit dem Restaurant ist echt wahr! War krass !!! Ok, das war aber auch das einzige Mal das uns sowas in Thailand passiert ist. Amys Eltern kommen da ziemlich gut mit klar, no Pompem.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member

Der letzte Tag.

Mir ging es nicht sooo gut, aber von LKS keine Spur.
Eher ein : Ach wie doof das der Urlaub schon zu Ende ist …und ein…ich vermisse Pattaya jetzt schon.
Ok, ein wenig traurig Amy nun verlassen zu müssen war ich schon aber, immer noch nicht, mehr! Der Tag war traurig aber schön.
Abends, zum Abschied in die , Puy Bar Soi 5 (die es leider nicht mehr unter alter Führung gibt) und ein wenig gefeiert.

Puy Bar : Die Mama San und ihre Schwester führten damals die Bar. Tolle Mädels, schwer i.O. und sahen klasse aus. Wir haben uns super verstanden, auch später noch nur… nach ein paar Wochen meinte Mama San das sie mich in Deutschland besuchen möchte und ich ihr doch schon mal Geld senden soll. Das war´s. Leider ! Schade !

Da mein Flug um 8.00 ging, sind wir gegen 24.00 ins Hotel. Koffer packen, Amy den Lohn ausgezahlt und aufs Taxi warten. Immer noch nix mit LKS !
HA, alles Blödsinn mit dem gequatsche über diesen Virus! :hehe:
Amy mit dem Taxi zu ihrem Loom gefahren, kurze Verabschiedung und weg. Im Taxi nett geschlafen und gut am Airport angekommen. Raus zum Raucherplatz und wieder kurz eingenickt. Wach geworden UND….
 
        #56  

Member

WO IST AMY ? BOOM !!!!

Ab diesem Moment war es ein LKS höchster Güte!
Leute, kein Quatsch, ist wahr !
Scheiß Airport, das habe mir bestimmt da eingefangen :yes:

PANIK !!!

Handy raus und ihr ne SmS gesendet…das ich sie ja jetzt schon so sehr vermisse.
Antwort war : Yes BB, me too. Im in Room sleeping.
BOA, ja liebt sie mich den nicht mehr? Zweite SmS : BB, I miss you so much, want see you again ! Antwort : Yes BB, can see if you here. AHHHHHH……
Ich erwische mich dabei ….mh…wenn ich jetzt nach Pattaya zurück…nur für ein paar Tage..Aber, neeee, ich muss doch arbeiten.
Bin echt den Tränen nahe.
Da war es , dieses eigenartige Gefühl ! Weg von „zu Hause“ zu müssen. Wenn ich früher (natürlich) Urlaube gemacht habe, Malle, Ibiza, Kuba, Schwarzwald :hehe: war es auch nett aber nicht mehr. War auch immer wieder froh wenn es zu Ende war. Aber jetzt … als wenn es mein Herz zerreißt.

Im Flieger dann das große Grübeln! Was tun? Nach 5 Stunden Trennung von Amy war mir klar : Ich muss zu ihr zurück und das sehr schnell.
Abu Dhabi, 13 !!! Stunden Aufenthalt.
Jaaaa, passiert mir auch nicht nochmal. Beim buchen habe ich mir keine großen Gedanken gemacht, die paar Stunden bekommst schon rum :lach:

Habe mir dann eine Lounge gesucht, weiß den Namen nicht mehr. Für 10 Stunden 56 Dollar gezahlt und rein. Vielleicht kann ich ja schlafen.
War eine sehr nette Lounge : Essen, Getränke, Dusche, alles was das Herz begehrt. UND, PC´s mit Internet ! JAU ! Ran an den Rechner, Facebook und….sie war nicht on !
Ab da war nix mehr mit schlafen. Essen, Rechner….Kaffee, Rechner…duschen, Rechner. Gibt’s doch nicht, was macht die denn, sie kann doch nicht so lange pennen. ( DOCH, Thai Ladys können das!)
Ok, Handy raus und : SMS gesendet. 5 Minuten später war dann der grüne Punkt zu sehen! Oh welch Freude!
Aber, nichts als blödes gequatsche. Where are you, what you doing, bla bla bla…Ich versuche das Gespräch auf unsere „LIEBE“ zu lenken.
Keine Chance ! Ja, liebt sie mich denn nicht mehr? War das doch alles nur Kohle? Ich versuche mich zusammen zu reißen, breche das Gespräch ab und gehe nochmal duschen. Beeile mich aber weil…ich MUSS wieder an den Rechner, wieder ins Facebook. Aber sie ist nicht mehr da.
Traurigkeit ! Aber, ich bin ja hart und sage mir : Ist so, soll so sein, aus den Augen aus dem Sinn. Lass es gut sein und sie gehen.
Dieses „hart“ sein hält auch ne halbe Stunde an:mrgreen:

Düsseldorf Flughafen,
ich bin wieder zurück. Meine Mutter und meine Schwester empfangen mich mit dem Satz: Jung, ist doch schön wieder zu Hause zu sein !
Liebe Leser, ich habe mich ab Abschied von Amy bis Düsseldorf zusammengerissen aber da war alles zu spät, nach dem Spruch habe ich geflennt wie ein kleines Kind ! ! !

Wenn ich das alles so lese während ich schreibe ... ganz schön albern das alles was ? :yes:
Sich als halbwegs erwachsener Mann wie ne kleine Jung zu fühlen ( und sich so zu benehmen ). Aber ich schäme mich nicht dafür. Da fällt mir doch ein alter, schöner Song von den Bläck Föös ein : Nena
 
        #57  

Member

OOOOhhhhhh! Ich liebe diese Story, da hilft nur eins, buchen und wieder hinfliegen, so bald es geht, wobei meiner Erfahrung nach das Zweitemal dann anders ist.

Würde mich gerne mit Dir über LB's austauschen, den zu einer längeren Urlaubsbeziehung hat bei mir noch nicht gereicht, mich zieht es dann doch immer wieder zu den "echten" Mädels hin....

Gruß Piper
 
        #58  

Member

@Piper
Abwarten :hehe::yes: Die Story ist noch lange nicht zu Ende :mrgreen:

Gerne! Lass uns austauschen :D
 
        #59  

Member

Dann lass uns mal nicht zu lange warten :smilie_x_035:

Das mit dem Nachdenken während des Rückfluges und der gähnenden Leere bei der Ankunft, kennen wohl die meisten-vor allem die LKS-Infizierten :ironie:
 
        #60  

Member

@gonzo0815
Jaaa, gibs mir :smilie_x_035::lolsen::lach:
Bin ja dabei. Schreibe mir die Finger wund :yes: Hatte zwar alles aufgeschrieben, sone Art Tagebuch aber muss das ja jetzt "in SCHÖN" nochmal machen.
Das mit dem Nachdenken während des Rückfluges und der gähnenden Leere bei der Ankunft, kennen wohl die meisten-vor allem die LKS-Infizierten
IST DAS NICHT SCHLIMM ? ! :cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten