Thailändisch lernen

Pattaya Bis zum Mond und wieder zurück

        #61  

Member

Wieder zu Hause::?

Also ganz zurückgekommen bin ich eigentlich nicht. Meine Gedanken waren zu 90% in Thailand. Ich habe in dieser Zeit viele Freunde und Kollegen ziemlich genervt. Sorry dafür, auch wenn ihr das nicht lesen werdet.
Ist auch so ein Ding: Du kannst den Leuten von Thailand vorschwärmen, erzählen ... aber verstehen, ne das können sie nicht. Denke das ist auch zuviel verlangt. Dafür muss man dort gewesen sein.
Ein Freund hat letztes Jahr, zwar mit Frau aber immerhin, in Thailand Urlaub gemacht. Am zweiten Tag schrub er mir: Alter, jetzt verstehe ich Dich!

Der erste Tag bei der Arbeit :
Für 8 Wochen später einen Flug gebucht, Urlaubsschein geschrieben, zum Chef unterschreiben lassen ( natürlich nicht Kommentarlos) :hehe:und fertig.

Wie gesagt, mich hatte es gepackt.
LKS in der höchsten Form.
Amy und ich hatten Kontakt über Skype, Facebook, SmS, Telefon, Telepathie und Rauchzeichen. Tag und Nacht waren wir in Kontakt :yes:
Langsam entwickelte sich etwas bei uns, wie kann ich es nennen? Mh, ja…eine Beziehung.
Nach ein paar Tagen vermisste sie mich auch ganz Doll, sie wollte mich auch unbedingt und schnell wiedersehen. I Love you von ihr, i Love you von mir…und beide so verliebt.

Nach zwei Wochen ging es dann los :
BB, i have stop working Bar, is not good for US ! I Go working Shop again. WOW…und das ohne mein zutun ! Da ist sie ganz alleine drauf gekommen. Natürlich fand es ich es nicht sooo toll das sie weiter mit Customern unterwegs war, klar ! Aber ich habe nicht von ihr verlangt als Lady Bar aufzuhören. Jep, MEINE Amy !!! Tolle Frau !

Sie fing tatsächlich wieder in einem Klamotten Shop an.
13 Stunden für 300 Baht am Tag stehen und ohne Klimaanlage HAMMER ! Sie liebt mich wirklich.
Über Skype habe ich gesehen wie sie arbeitet und, sie tat mir echt leid !!!

Also, was kann ich ihr gutes tun?
Ok, sie wusste ja nun das ich in ein paar Wochen wieder bei ihr bin, also…an den Rechner und für diesen zweiten Urlaub für sie und mich eine Woche Koh Samet gebucht. Davon habe ich ihr natürlich nichts erzählt, sollte ja ne Überraschung werden.8cool)
 
        #62  

Member

Jep dieses Gefühl ist unschön. Kenn ich leider auch hat mich bei meiner zweiten Thailand Reise vor 18 Jahren auch voll erwischt. Damals war ich aber noch ein richtiger Kasper und habe nach meiner Rückkehr brav Geld geschickt als sie mir sagte der Vater müsse ins Spital etc. Muss im Nachhinein selber lachen über meine Naivität dazumals. Will nicht heissen, das ich jetzt gefeit bin vor LKS, aber zumindest weiss ich besser damit umzugehen und schaffs auch (manchmal) zu schauen dass es erst gar nicht soweit kommt.

Auf der andern Seite war ich 11Jahre mit einer Thai verheiratet, was auch als LKS anfing und bereue weniges davon. Bin gespannt wies bei dir weiter geht/ging
 
        #63  

Member

Eine Woche später …

BB, i stop working Bar for you, now i have not so much Money. Can you send me? …und? I have send.
Natürlich, warum den auch nicht? War ja nicht viel, nur 100 Euro. :yes:
Eine Woche später…BB, im sick so much, must go Doctor but no Money. Ok, da ich über Skype gesehen habe das sie echt krank war, sie hatte eine Grippe, sowas habe ich noch nicht gesehen.
Ok, i have send. Nicht viel, nur 100 Euro. Lange Rede….4 mal habe ich ihr Geld geschickt.
Nicht viel, immer 100 Euro, die aber innerhalb von 4 Wochen :hehe:
Als dann wieder die Frage nach Geld kam….ich doch ins Grübeln. Doch alles nur Kohle?

Durch Zufall hab ich dann gesehen das, wenn man bei Facebook im Chat auf das kleine Zeichen rechts klickt, auf einer Karte sehen kann wo der Chat Partner sich gerade aufhält.:) Ok, ich bin ja neugierig :mrgreen:
Wo war sie denn gestern als sie mir erzählt hat das sie …so much Work in Shop hatte. Oh, sie war in ihrer alten Bar. Ok, war vielleicht ein Versehen. Nächster Versuch, zwei Tage vorher….ihre alte Bar…So bekam ich dann raus das sie seit einer Woche nicht mehr im Shop sondern wieder in ihrer alten Bar war.:motz: Habe mich dabei natürlich nicht nur auf Facebook verlassen, hatte auch mit Mamasan gesprochen.

Schock !!! Hat sie mich denn so verarscht ?
Nun, fragen muß ich sie ja natürlich. Ihre Antwort : Neee, nicht zum Arbeiten, only for Fun, meet Friends and drink. Jaaaaaa…KLAR !!!
Sorry, aber das war es dann für mich ! So schlimm verliebt ich auch war, ich habe es beendet. :byee:
Ich lasse mich nicht gerne belügen ( ok, wer schon) und Lügen waren es auf jeden Fall. Ob jetzt der Job in der Bar oder …have no Money. Wenn ich kein Geld habe kann ich keine Party machen.

Ja, ich habe es beendet ! Aber mir ging es einige Tage RICHTIG scheiße ! Nicht „nur“ der Verlust einer Liebe, sondern auch zu glauben ziemlich verarscht worden zu sein, tat schon verdammt weh.

Nachdem ich dann eine Woche nichts mehr von ihr gehört habe ging es mir sogar fast wieder gut. Ok, das war es, kannst Dich auf den nächsten Urlaub freuen ( waren ja nur noch drei Wochen hin).
 
        #64  

Member

Aber da es mir mit SCH…. bauen noch nicht reichte, hab ich mich bei „Thai Friendly“ angemeldet.:lach:

Eigentlich war es nur die Angst die 5 Tage auf Samet alleine verbringen zu müssen.
Ich hatte noch drei Wochen bis zum Flug und keine Begleiterin für die Insel. Ok, dachte mir…suchst dir eine aus dem Net.
Hat auch nicht lange gedauert und ich hatte einige Interessentinnen gefunden.
Aber DIE richtige war einfach nicht dabei.

Dann meldete sich ein, haltet Euch fest, Ladyboy aus BKK. Irgendwie, ich weiß nicht warum, ziehe ich die Ladys an…oder sie mich. Jedenfalls hat sie mich gefunden !

Was soll ich sagen? Der ABSOLUTE Hammer !!! Eine traumhaft schöne Frau ! Ich war hin und weg, mal wieder :ornp:

Nach kurzer Preisverhandlung war klar und fest : Sie holt mich am Airport ab, zusammen nach Pattaya und dann nach Samet. SUUUUPER !!! Hat ja klasse geklappt …und ich freute mich wie ein kleines Kind auf den Urlaub mit ihr.

Nun, was soll ich Euch sagen? Zwei Wochen vor Abflug, Flug war gebucht, Hotel auch.
Dieses mal das „Sanya Apartments“ Ich bin dann aber nochmal ins ThaiFriendly.
Neeee, nur mal eben gucken :lach:
Neben zahlreichen Nachrichten auch eine von Sabi.
Ratet mal ! WIEDER ein Ladyboy aus Pattaya :roll: Jo, hat man einmal den Namen weg …
Ich glaube die LB´s in Pattaya haben mir zu Ehren einen neuen Feiertag eingeführt, Loy Kathoey oder so.

Soooo süß und sooo lieb und sogar noch ne Ecke günstiger als die Dame aus BKK. KLAR, die nehme ich ! Also, der Lady in BKK wieder absagen.
Auaha !!! DRAMA ! Das war mal was.
Komplettes Programm, fast bis zu einer Morddrohung ihrerseits. Tat mir ja auch alles furchtbar leid aber … et is wie et is, et küt wie et küt und et is noch immer jot jejange.

Zu Thai Friendly, DIA usw.:
Völlig überflüssig wenn man Urlaub in Thailand macht. Blödsinnig vorher schon etwas klar zu machen. Sind doch genug vor Ort.
Tja, jede Dummheit findet einen der sie macht.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:

An einem Tag habe ich mich mit Raunacht ( vielleicht erinnerst Du Dich?) getroffen.

Logisch :tu:


Durch Zufall hab ich dann gesehen das, wenn man bei Facebook im Chat auf das kleine Zeichen rechts klickt, auf einer Karte sehen kann wo der Chat Partner sich gerade aufhält.:)
:jil:Hab nachgesehen- find ich nicht. Wo soll das sein? Kannst Screenshot einstellen ??? Auch bei GPS ausgeschaltet? Diese Information ist (über)lebenswichtig für mich...:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #66  

Member

Moin Raunacht :D

Ich habe gerade mal kurz gesucht. Leider nicht mehr gefunden.Damals bist in den Chat gegangen-Alle anzeigen-die gewünschte Unterhaltung auswählen und dann hattest, da wo jetzt das Zeichen für Handy oder PC steht, so nen kleinen Ballon. Wenn Du da drauf geklickt hast hat sich ne Karte geöffnet. Auf der konntest sehen von wo die Nachricht gesendet wurde.
Werde gleich nochmal suchen.
Diese Information ist (über)lebenswichtig für mich...
EIEIEI ... was hast gemacht? :lach:
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
EIEIEI... was hast gemacht? :lach:

Präventation für zukünftige Projekte-die Vergangenheit kann niemand heilen ...:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member

Bei meinem iPhone wenn ich da im FB Messenger Auf den text klicke geht eine Karte auf mit einer Nadel vom Standort des Senders.

Funktioniert bei mir aber nicht bei allen Kontakten.
 
        #69  

Member

Bei meinem iPhone wenn ich da im FB Messenger Auf den text klicke geht eine Karte auf mit einer Nadel vom Standort des Senders.
JAU ! Tatsache. Wußte ich noch nicht.Aber wie Heinrich schrub, nicht bei allen Kontakten.
 
        #70  

Member

Ach jaaaaaa….Amy !

Ihr glaubt ja wohl nicht das ich nichts mehr von ihr gehört habe!?
Na aber…NATÜRLICH ! Geschrieben hat sie, gesmst und gemailt, versucht anzurufen und zu chatten…ABER, ich bin standhaft geblieben, habe nicht geantwortet, habe gar nicht reagiert.
Obwohl es mir, GANZ EHRLICH, sehr schwer gefallen ist.
Nur einmal, ganz kurz habe ich mit ihr gechattet, eine Woche vor meinem Flug. Sie war in „ihrer“ Bar, mein Freund H. mit seiner Freundin auch.
Nachdem H. mir live aus der Bar geschrieben hat das Amy völlig aufgelöst und verheult an der Theke hängt, hab ich dann doch auf ihre Nachrichten geantwortet. ABER ihr gleich gesagt das absolut ENDE ist !!! No Chance for us ! …bin ja nen HARTEN!:yes: War für sie ok, Hauptsache ich rede wieder mit ihr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten